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    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Best Ager schaffen schöne Perspektive

    Beauty Guide 2006: Demographischer Wandel erfordert Umdenken in der Kosmetikindustrie / Nivea und Chanel die meist benutzten Marken

    Das Marketing-Phänomen "Best Ager" hat auch den Kosmetikmarkt erreicht: Neben den 14- bis 29-Jährigen tragen vor allem Frauen zwischen 40 und 70 Jahren zum Wachstum der Branche bei. So stieg beispielsweise im Segment der 60- bis 69-Jährigen in den vergan

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    Nivea am bekanntesten - Kosmetik: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

    Jede Dritte nennt Joop - Duftprodukte: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

    Chanel No 5 setzt die Duftmarke - Duftprodukte: Die meistgenutzten Marken im Zehnjahresvergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    L'Oréal erhöht Werbedruck

    Produkteinführungen und Wettbewerbsaktivitäten kurbeln die klassischen Spendings des Beautykonzerns an

    L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien in Düsseldorf, der wichtigste Arm der L'Oréal-Gruppe in Deutschland, schwingt sich immer mehr zum Top-Werbespender auf. Um satte 28,8 Prozent liegt das Beauty-Unternehmen in der Nielsen-Werbestatistik für die ersten

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schönheit darf wieder mehr kosten

    Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

    Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

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    Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

    Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

    Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
    € 5,75