Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 110

Media Aussenwerbung

Frankreich steht auf Outdoor

Ein politisches System des Zentralismus, die Vermarktung von Plakatnetzen und Buchungen im Wochenrhythmus stützen die starke Position von Außenwerbung jenseits des Rheins. Avenir, Giraudy und Dauphin dominieren den Markt.

Sollte man das französische Außenwerbungsjahr 1999 in einem Wort zusammenfassen, so hieße dieses Wort Konzentration. Der internationale Konzentrationsprozess fand auf dem französischen Markt seinen Höhepunkt. Gleich drei marktdominierende Plakatwerber wec

[7305 Zeichen] Tooltip
Plakat an dritter Stelle - Die klassichen Werbeträger in Frankreich 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 096

Media Aussenwerbung

Plakatwelt wächst zusammen

Multinationale Konzerne betreiben den globalen Umbruch in der Außenwerbung.Von Christian Kauter

In einem Vortrag anlässlich des Kongresses der FEPE International, Föderation für Außenwerbung, am 13. Juli dieses Jahres in Istanbul kam Stephanie Grupe, Kommunikations- und Mediaspezialistin in Frankfurt am Main, zu der Erkenntnis: Der Konzentrationspro

[5688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 080

Media Aussenwerbung

Mediengattung betont Qualität und Service

Umsätze der Außenwerber 1995 erstmals über Milliardengrenze / Große Anbieter konzentrieren sich auf Weiterentwicklung und Optimierung der Werbeträger

Mit einem Umsatzplus von 4,7 Prozent überschritten die Außenwerbungsunternehmen im letzten Jahr erstmals die Milliardengrenze. Leistungsträger mit überdurchschnittlichen Zuwächsen sind dabei Großflächen und Citylight- Poster, an deren qualitativer Verbess

[8135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 097

Media Aussenwerbung

Trend zu Mega und mobil

Großformate und rollende Werbung angesagt / GfK-Modell bringt die DSR in den FAW zurück

Die klassischen Freiluft-Werbeträger haben Gesellschaft und Konkurrenz bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher: Größer, heller und mobiler lautet die Parole. Auf innovative mobile Außenwerbung setzt a

[2130 Zeichen] € 5,75

 
zurück