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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Europa-Etats locken Vermarkter

    Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

    FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erstmals höhere Investitionen in Außenwerbung

    GfK- und Wirtschaftswoche-Werbeklimastudie prognostiziert Wende im Plakatmarkt für 99

    NÜRNBERG Erstmals seit Jahren signalisieren die wichtigsten werbungtreibenden Unternehmen Bereitschaft, ihre Investitionen im Plakatbereich aufzustocken. Damit scheinen Bemühungen der Anbieter um mehr Transparenz im Preis-Leistungs-Gefüge der deutschen Au

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    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediabranche setzt auf Stabilität

    Mediamix bleibt 1998 konstant/TV-Attraktivität ist trotz Preiskritik ungebrochen/Print und Hörfunk sehen Wachstumschance

    FRANKFURT Umdenken, aber nicht umschichten scheint das Motto zu heißen, das sich die Werbebranche für die Mediaplanung 1998 gesetzt hat. Zwar hat die TV-Preiserhöhung erneut die Diskussion um die stärkere Beachtung alternativer Werbeträger angeheizt - doc

    [6674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Neue Wege

    Auf dem Sektor der Finanzkommunikation bahnt sich eine Öffnung bei der bislang primär auf die Mediagattung Print ausgerichteten Strategie an. Die neuen elektronischen Angebote wie Videotext, Spartenfernsehen und Online- Dienste kommen mit den Unternehmen

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    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Finanzwerbung bevorzugt Print

    Elektronische Medien drängen verstärkt in den 1,5 Milliarden Mark schweren Markt / Auftraggeber planen noch konservativ

    FRANKFURT Rund 1,5 Milliarden Werbemark investiert der Finanzsektor in diesem Jahr in die klassische Kommunikation mit seiner Kundschaft. Bislang dominieren in diesem Markt die Printgattungen, doch die elektronischen Medien wollen sich ein größeres Stück

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    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kampf um Stellenanzeigenmarkt

    Online-Anbieter wollen Zeitungen Konkurrenz machen / Agenturen setzen weiterhin auf den bewährten Auftritt in der Zeitung

    FRANKFURT Seit Jahr und Tag wird der Stellenanzeigenmarkt in Deutschland vom Medium Zeitung dominiert. Nun möchten die Anbieter elektronischer Medien an diesem lukrativen und für die Medienbindung wichtigem Markt für Personalanzeigen teilhaben. Rund 1,5

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    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 029

    Medien Print Funk Fernsehen

    Japaner setzen auf TV-Werbung

    Trotz Sales-Promotion-Boom bleibt Fernsehen bevorzugter Werbeträger / Agenturen bangen um ihre 15prozentige Provision

    TOKYO Obgleich Sales Promotion in Japan bei Werbetreibenden und Agenturen immer beliebter wird, bleibt der Werbeträger TV ein stabiles Element im Mediamix, bevorzugt von Kunden aufgrund der flexiblen und günstigen Preiskonditionen und von Agenturen als Ei

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 051

    Medien Print Funk Fernsehen

    Funk fährt zweistelliges Plus ein

    Vermarkter sehen auch 1994 optimistisch entgegen / Buchungsverhalten nähert sich in der Kurzfristigkeit dem Fernsehen an

    FRANKFURT Die Wettbewerbsverzerrungen zu Lasten des privaten Hörfunks, so Karlheinz Hörhammer, Fachbereichsvorsitzender Hörfunk des Verbandes privater Hörfunk und Telekommunikation (VPRT), verschlechtern sich bis an die Grenzen der Überlebensfähigkeit der

    [3438 Zeichen] € 5,75