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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

    Mode

    S.Oliver Accessoires: Arrondierende Sortimente steigern DOB-Umsatz

    Schnelligkeit ist der Schlüssel

    sb Düsseldorf - Zur CPD startete S.Oliver mit seiner neuen Accessoires- Kollektion, die mit einem monatlichen Themenrhythmus ab August im Markt sein wird und die Bekleidungs-Philosophie optimal ergänzen soll. "Wir kommen mit einem Konzept", sagt Angelik

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 098

    Mode

    DAKS/Simpson: Britische Traditionsmarke startet junge Linie Chino Collection

    Verneigung vor der Welt von Casual

    ed London - Die britische Traditionsmarke DAKS/Simpson will durch den Vorstoß in Casualwear ihr Image modernisieren. Die britische DAKS Simpson Group plc, London, die eine starke Tradition im typisch englischen Stil hat, strebt mit dem Launch der DAKS C

    [6876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

    Mode

    State of Art

    Lifestyle-Power-Pakete

    Glücklich ist Michael Weymann, Export-Manger von State aof Art, der niederländischen Strick-Casual Outfit-Marke der Albert Westerman Groep. "Der neue Kollektionsauftritt mit drei zeitlich gestaffelten Themen (Basic, The Great Outdoors und Sport) kam voll

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 042

    Mode

    Konen: Neue Konzeption für Atelier Torino

    Radikale Fitnesskur bingt uns voran

    hu München - Neue Kollektionsrhythmen gehen einher mit Konzentration auf den Fachhandel, und all dies eingebettet in eine veränderte Unternehmenskultur. Das sind die Kernpunkte einer radikal auf Marketing ausgerichteten neuen Struktur. Die dringend nöti

    [4940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 046

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION HERBST/WINTER 1996/'97

    Schau mir in die Augen, Händler

    1996 geht es für viele Anbieter in der jungen Branche ans Eingemachte. Jeder will seinen Handelspartnern die Wünsche von den Augen ablesen. Zielgruppenorientierung und Marktnähe stehen stärker denn je in der Diskussion. Wer das entsprechende Budget hat, i

    [8125 Zeichen] € 5,75