Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Private mögen Promis

    CPI, Xad und Yougov legen detaillierte Studie zum deutschen Celebrity-Marketing-Markt vor

    Keine Frage: Es lief schon mal besser in der Karriere von Fußballtrainer Jürgen Klopp – zumindest sportlich. In den Werbeblöcken aber ist der BVB-Coach omnipräsent und steht damit exemplarisch für den Trend zu immer mehr Testimonial-Kampagnen. Diese

    [3566 Zeichen] Tooltip
    RTL liegt klar vorn - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Sendern Kosmetikbranche gibt am meisten aus - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Konsumgüterriesen pflegen TV

    P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

    Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleister

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

    Nachrichten

    Konsumgüterriesen pflegen TV

    P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

    Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleisters XA

    [1401 Zeichen] € 5,75