Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 26

    Report Entscheidermedien II

    IM FOKUS

    ENTWICKLUNG

    Die ersten neun Monate des Jahres 2012 waren für die Vermarkter der Wirtschaftspresse alles andere als ein Vergnügen. Die zehn führenden Werbeträger haben im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund 10 Prozent an Bruttoanzeigenumsatz eingebüßt. Die An

    [968 Zeichen] Tooltip
    Brand eins gewinnt gegen den Trend - Auflagen der Wirtschaftspresse Kein gutes Jahr für Wirtschaftsmagazine - Anzeigenumsatz: Aktuelle Situation und Fünf-Jahres-Trendschaftspresse
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 026

    Report Entscheidermedien II

    IM FOKUS

    ENTWICKLUNG

    Die ersten neun Monate des Jahres 2012 waren für die Vermarkter der Wirtschaftspresse alles andere als ein Vergnügen. Die zehn führenden Werbeträger haben im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund 10 Prozent an Bruttoanzeigenumsatz eingebüßt. Die Anlege

    [968 Zeichen] Tooltip
    Brand eins gewinnt gegen den Trend - Auflagen der Wirtschaftspresse

    Kein gutes Jahr für Wirtschaftsmagazine - Anzeigenumsatz: Aktuelle Situation und Fünf-Jahres-Trendschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 038

    Report Entscheidermedien II

    IM FOKUS

    PRINT

    Man kann die Zahlen drehen und wenden, wie man will: Die Entwicklung des Werbemarktes setzt den Wirtschaftsmagazinen erheblich zu. Im ersten Dreivierteljahr 2009 haben im Vergleich zum Vorjahreszeitraum alle Titel weniger Anzeigenerlöse erwirtschaftet, d

    [1706 Zeichen] Tooltip
    Brand eins am Kiosk ganz stark - Gesamtabsatz und Auflagenstruktur der Wirtschaftsmagazine

    Focus Money rückt auf Platz 2 vor - Anzeigenumsatz der Wirtschaftszeitschriften
    € 5,75