Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 33

    Report Finance Marketing

    Gegen Stürme wappnen

    Die Finanzdienstleister investieren ins Digitale und verringern den Werbedruck / Bewegtbild gewinnt an Bedeutung

    Ende vergangener Woche versetzte Apple die Banken in Aufregung, wieder einmal. Die Kultmarke will in das Geschäft mit Überweisungen von Nutzer zu Nutzer einsteigen. Das Angebot ist zwar nur in USA und Großbritannien verfügbar, soll aber bald auch in

    [2981 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen trommeln weiter - Top-10-Spender der Finanzbranche
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 37

    Report Finance Marketing

    Die Zeichen der Zeit

    Die Finanzbranche arbeitet daran, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Doch der Leidensdruck ist unterschiedlich hoch – und damit der Weg aus der Krise

    [2793 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen genießen das meiste Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit?
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 037

    Report Finance Marketing

    Die Zeichen der Zeit

    Die Finanzbranche arbeitet daran, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Doch der Leidensdruck ist unterschiedlich hoch – und damit der Weg aus der Krise

    [2793 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen genießen das meiste Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit?
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 38

    Report Finance Marketing

    Ringen um Sympathie

    TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

    Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffe

    [5207 Zeichen] Tooltip
    TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung Peak lag unmittelbar vor der Finanzkrise - Bruttoausgaben für Finanzwerbung im Zehn-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

    Report Finance Marketing

    Ringen um Sympathie

    TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

    Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

    [5207 Zeichen] Tooltip
    TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

    Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

    Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 36

    Report Finance Marketing

    Im Fokus

    Spendings

    Die Finanzbranche kürzt ihre Marketingausgaben. Laut Nielsen gingen die Bruttowerbeausgaben (ohne Online) von Banken und Versicherern bereits 2009 bis 2011 zurück. In den ersten zehn Monaten 2012 lief ein Minus von 8 Prozent auf, während der Gesamtma

    [1509 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen und Volksbanken gehen voran Banken und Versicherungen treten auf die Werbebremse
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 36

    Report Finance Marketing

    Kundenfrust drückt Werbelust

    Die Finanzbranche streicht ihre Werbung zusammen, weil sich Kunden in der Euro-Krise von ihren Produkten abwenden. Doch es gibt auch Ausnahmen.

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 036

    Report Finance Marketing

    Im Fokus

    Spendings

    Die Finanzbranche kürzt ihre Marketingausgaben. Laut Nielsen gingen die Bruttowerbeausgaben (ohne Online) von Banken und Versicherern bereits 2009 bis 2011 zurück. In den ersten zehn Monaten 2012 lief ein Minus von 8 Prozent auf, während der Gesamtmarkt

    [1509 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen und Volksbanken gehen voran

    Banken und Versicherungen treten auf die Werbebremse
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 036

    Report Finance Marketing

    Kundenfrust drückt Werbelust

    Die Finanzbranche streicht ihre Werbung zusammen, weil sich Kunden in der Euro-Krise von ihren Produkten abwenden. Doch es gibt auch Ausnahmen.

    [6879 Zeichen] € 5,75