Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 29

Report Hörfunkmarketing I

Kabale und Liebe

Trotz heftiger Konflikte ziehen die Vermarkter AS&S und RMS beim Gattungsmarketing weiter an einem Strang / Neuer Radio Advertising Summit in Düsseldorf

[3557 Zeichen] Tooltip
Mäßiger Jahresauftakt - Bruttowerbeumsätze des Radios 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 029

Report Hörfunkmarketing I

Kabale und Liebe

Trotz heftiger Konflikte ziehen die Vermarkter AS&S und RMS beim Gattungsmarketing weiter an einem Strang / Neuer Radio Advertising Summit in Düsseldorf

[3558 Zeichen] Tooltip
Mäßiger Jahresauftakt - Bruttowerbeumsätze des Radios 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 30

Report Hörfunkmarketing I

Bangen um die Werbung

Der Ruf nach Werbebeschränkungen im ARD-Hörfunk weckt Angst vor Preiserhöhungen und einer übermächtigen RMS

Die Lage im Radiowerbemarkt ist angespannt. Das liegt an zwei Reizthemen, die die Akteure gegeneinander aufbringen. Zum einen steht die Forderung nach einer Werbezeitenbeschränkung im ARD-Hörfunk im Raum. Der Privatfunkerverband VPRT setzt sich dafür

[8424 Zeichen] Tooltip
Werbefinanziertes Radio wirtschaftlich stabil - Kostendeckungsgrade und Überschüsse im Privatradio nach Angebotstypen 2004 bis 2013 Der Gewinner heißt RMS - Bruttowerbeumsatz und Werbemarktanteile der Vermarkter mit und ohne Werbezeitenreduzierung NDR-Modell killt Deutschlandkombi - Reichweite der AS&S Radio Deutschlandkombi mit und ohne Werbezeitenbeschränkung nach dem NDR-Modell
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 030

Report Hörfunkmarketing I

Bangen um die Werbung

Der Ruf nach Werbebeschränkungen im ARD-Hörfunk weckt Angst vor Preiserhöhungen und einer übermächtigen RMS

Die Lage im Radiowerbemarkt ist angespannt. Das liegt an zwei Reizthemen, die die Akteure gegeneinander aufbringen. Zum einen steht die Forderung nach einer Werbezeitenbeschränkung im ARD-Hörfunk im Raum. Der Privatfunkerverband VPRT setzt sich dafür ein

[8425 Zeichen] Tooltip
Werbefinanziertes Radio wirtschaftlich stabil - Kostendeckungsgrade und Überschüsse im Privatradio nach Angebotstypen 2004 bis 2013

Der Gewinner heißt RMS - Bruttowerbeumsatz und Werbemarktanteile der Vermarkter mit und ohne Werbezeitenreduzierung

NDR-Modell killt Deutschlandkombi - Reichweite der AS&S Radio Deutschlandkombi mit und ohne Werbezeitenbeschränkung nach dem NDR-Modell
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 44

Report Hörfunkmarketing I

Oben auf der Skala

Das Medium Radio erlebt einen Boom der Bruttowerbeumsätze, die Reichweiten bleiben dabei weitestgehend stabil.

Die Deutschen sind dem Radio treu. Auch wenn die Reichweite in einer durchschnittlichen Stunde (Bevölkerung ab 10 Jahren, montags bis freitags 6 bis 18 Uhr) um 84000 Hörer auf nun 20,2 Millionen Personen gesunken ist, bewegt sich die Gesamttagesreich

[2737 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen Januar/Februar 2013 in Mio. Euro TOP 10 Programme Bruttowerbeumsätze der Top 10 Radioangebote Januar/Februar 2013 Sender mit den höchsten absoluten Gewinnen/Verlusten
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 044

Report Hörfunkmarketing I

Oben auf der Skala

Das Medium Radio erlebt einen Boom der Bruttowerbeumsätze, die Reichweiten bleiben dabei weitestgehend stabil.

Die Deutschen sind dem Radio treu. Auch wenn die Reichweite in einer durchschnittlichen Stunde (Bevölkerung ab 10 Jahren, montags bis freitags 6 bis 18 Uhr) um 84000 Hörer auf nun 20,2 Millionen Personen gesunken ist, bewegt sich die Gesamttagesreichweit

[2737 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen Januar/Februar 2013 in Mio. Euro

TOP 10 Programme

Bruttowerbeumsätze der Top 10 Radioangebote Januar/Februar 2013
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Der Preis ist heiß

Mit neuen Kombis und niedrigen Preisen fordert AS&S Radio ihren Gegenspieler RMS heraus. Für 2010 sollen die Preise bei AS&S wieder steigen. Lange Jahre ging es zwischen AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) eher gemächlich zu. Das Duopol der bei

[14718 Zeichen] Tooltip
Schere zwischen Brutto und Netto öffnet sich - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeeinnahmen des Radios 2005 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 036

Report Hörfunkmarketing I

Jetzt bloß nicht nachlassen

Der Werbeträger Radio ist gut ins neue Jahr gestartet. Nun sind weitere Impulse nötig, um den Erfolg für die Gattung über das 1. Quartal hinaus zu verlängern. Auf der Überholspur kann schon ein kurzes Zögern zum Crash führen. Daran mögen die Gesellschaf

[9170 Zeichen] Tooltip
Vater Staat als Verkaufshelfer - Dank der Umweltprämie starten die Radiovermarkter positiv ins Krisenjahr
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 046

Report Hörfunkmarketing I

Im Fokus

Hörfunk

Radio spürt den Konditionendruck im Werbemarkt. Das zeigt der Abgleich der Brutto- und Nettowerbeumsätze. Während Nielsen Media Research dem Radio für 2007 noch ein Bruttoplus von 6,8 Prozent bescheinigt hat, meldete die Gattung dem ZAW lediglich eine Ne

[986 Zeichen] Tooltip
Nettoumsatzbilanz des Radios verschlechtert sich - Brutto-Netto-Schere des Hörfunks - Werbeumsätze in Mio. Euro

Werbemarkt lässt Radio leiden - Top 10 Radioangebote nach Werbeumsatz - Januar bis April, in Mio. Euro

Hörersegen für Hit-Radio Antenne - Top 10 Kombis und Einzelsender nach Reichweite bei 14-49-Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 042

Report Hörfunkmarketing I

Brutto-Werbeerlöse im Hörfunk

Radio schlägt sich tapfer am Werbemarkt. Von jedem brutto erlösten Werbe-Euro blieben im Hörfunk 2006 nahezu 56 Cent netto übrig. Damit liegt die Gattung deutlich besser als Konkurrenz von Publikumszeitschriften oder TV, die den Rabattdruck der Nachfrage

[302 Zeichen] Tooltip
Radio mit guter Nettobilanz - Netto-Brutto-Schere des Hörfunks im intermedialen Vergleich 2006
€ 5,75

 
weiter