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    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 27

    Report Hörfunkmarketing II

    Die Kräfte bündeln

    Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 027

    Report Hörfunkmarketing II

    Die Kräfte bündeln

    Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing II

    Kein Platz an großen Töpfen

    Radiowerbung spielt bei Procter, Unilever und Co keine Rolle, die Vermarkter können sie nicht zum Umdenken zu bewegen. Beide Seiten reden aneinander vorbei.

    [7216 Zeichen] Tooltip
    Werberiesen meiden Radio
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing II

    Kein Platz an großen Töpfen

    Radiowerbung spielt bei Procter, Unilever und Co keine Rolle, die Vermarkter können sie nicht zum Umdenken zu bewegen. Beide Seiten reden aneinander vorbei.

    [7217 Zeichen] Tooltip
    Werberiesen meiden Radio
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 054

    Report Hörfunkmarketing II

    Keine Feierlaune zum Fest

    Radio wollte von der Krise profitieren, wurde aber selbst von ihr erfasst. Auch die Abverkaufsstärke als zentrales Vermarktungsargument zieht nicht mehr. Es sollte ein gutes Jahr für Radio werden. Sender und Vermarkter hofften, 2009 von der Wirtschaftsk

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    Reichweiten fallen, TKPs steigen - TKP- und Reichweitentrend ausgewählter Hörfunkangebote 2008-2009 bei 14-49

    Werberezession erfasst die großen Radioangebote - Top 10 Radioangebote: Bruttowerbeinvestitionen
    € 5,75