Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 24

    Report Kinomarketing

    Klimaerwärmung

    Kinobesitzer, Produzenten, Verleiher und nicht zuletzt die Vermarktung können mit der Bilanz 2019 zufrieden sein

    Dass das Jahr 2019 kein schlechtes Kinojahr werden würde, war den Beteiligten schon zur Jahresmitte klar. „Aber dass es so gut läuft, ist natürlich besonders erfreulich!“, sagt Stefan Kuhlow, CEO von Weischer Cinema. Tatsächlich liegen die Besucherza

    [3210 Zeichen] Tooltip
    Ein eindeutiges Disney-Jahr - Top 25 der nach Umsatz erfolgreichsten Filme 2019 Überraschungssieger - Top 15 der nach Umsatz erfolgreichsten deutschen Filme 2019 Positives Signal - Kino-Besucher 2014 bis 2019 Streaming-Dienste legen sich ins Zeug
    € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 28

    Report Kinomarketing

    Solides Finale

    Ein ordentliches zweites Halbjahr sorgt für ein gutes, aber kein sehr gutes Kinojahr 2017 – Umsätze und Besucherzahlen wachsen wieder

    Zwei Männer sind die Lebensversicherung des deutschen Kinos: Elyas M’Barek und ein Herr namens „Göhte“. Den dritten Teil der Erfolgsreihe „Fack ju Göhte“ mit M’Barek in der Hauptrolle wollten im vergangenen Jahr 6 Millionen Menschen sehen – kein Film

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Leichter Anstieg bei den Besuchern - Kino-Besucher in Deutschland 2013 bis 2017 (in Millionen) Die magische Grenze knapp verfehlt - Kino-Umsätze in Deutschland 2013 bis 2017 (in Millionen Euro) Sternenkrieger marschieren voran - Top 20 der nach Umsatz erfolgreichsten Filme 2017 Final Fack dominiert nach Belieben - Top 10 der deutschen Filme in Deutschlands Kinos 2017
    € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 40

    Report Kinomarketing

    Im großen Stil

    Marken entdecken das Kino neu. Werbeumsatz entwickelt sich deutlich besser als die Besucherzahlen

    Für die deutschen Kinos war 2015 das beste Jahr seit langem. Knapp 133 Millionen Besucher (plus 19 Prozent gegenüber Vorjahr) spülten mehr als 1,13 Milliarden Euro in die Ticketkasse (plus 14 Prozent) – und auch die Kinowerbung legte kräftig zu. Laut

    [5950 Zeichen] Tooltip
    Engelbert Strauss stürmt an die Spitze - Ausgabefreudigste Marken in der Kinowerbung Leinwand lockt Dienstleister - Branchen mit höchsten Spendings für Kinowerbung TV marschiert, Kino hält in der Nische Niveau - Medien nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 32

    Report Kinomarketing

    Fack Ju, Flaute!

    Trotz gesunkener Besucherzahlen legt die Kinowerbung 2014 zu. Mit Top-Filmen und verbesserter Planung soll in diesem Jahr noch mehr drin sein

    Beim Besuch der Site Werbe Weischer springt einen sofort ein Trailer an, der mit dramatischer Musik untermalt ist: „Was wäre, wenn 2015 das größte Jahr in der Blockbuster-Geschichte wird?“ Und dann werden sie eingeblendet, die Filme, auf die die Bran

    [7815 Zeichen] Tooltip
    Neue Höchstmarke erreicht - Bruttoausgaben für Kinowerbung 2010 bis 2014 Unilever legt deutlich zu - Die größten Werbungtreibenden im Kino
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 032

    Report Kinomarketing

    Fack Ju, Flaute!

    Trotz gesunkener Besucherzahlen legt die Kinowerbung 2014 zu. Mit Top-Filmen und verbesserter Planung soll in diesem Jahr noch mehr drin sein

    Beim Besuch der Site Werbe Weischer springt einen sofort ein Trailer an, der mit dramatischer Musik untermalt ist: „Was wäre, wenn 2015 das größte Jahr in der Blockbuster-Geschichte wird?“ Und dann werden sie eingeblendet, die Filme, auf die die Branche

    [7815 Zeichen] Tooltip
    Neue Höchstmarke erreicht - Bruttoausgaben für Kinowerbung 2010 bis 2014

    Unilever legt deutlich zu - Die größten Werbungtreibenden im Kino
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 28

    Report Kinomarketing

    Aus dem Schatten treten

    Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

    Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkt

    [6934 Zeichen] Tooltip
    Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013 Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 028

    Report Kinomarketing

    Aus dem Schatten treten

    Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

    Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkte ve

    [6934 Zeichen] Tooltip
    Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013

    Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
    € 5,75