Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 28

    Report Kinomarketing

    Aus dem Schatten treten

    Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

    Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkt

    [6934 Zeichen] Tooltip
    Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013 Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 028

    Report Kinomarketing

    Aus dem Schatten treten

    Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

    Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkte ve

    [6934 Zeichen] Tooltip
    Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013

    Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
    € 5,75