Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 54

Report Mediaplanung II

Licht aus, Spot an

Werbe Weischer erwartet ein leichtes Plus für 2013 / Kino wirbt mit exakter Zielgruppen-Aussteuerung für sich

Das Wetter hat mal wieder nicht mitgespielt: Im Mai, als die Kunden für die Open-Air-Saison hätten buchen müssen, war kein Sommer abzusehen, im Juli und August war es so sonnig, dass kaum Besucher ins Kino kamen. Marco Bergmann, Geschäftsführer von K

[3948 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 054

Report Mediaplanung II

Licht aus, Spot an

Werbe Weischer erwartet ein leichtes Plus für 2013 / Kino wirbt mit exakter Zielgruppen-Aussteuerung für sich

Das Wetter hat mal wieder nicht mitgespielt: Im Mai, als die Kunden für die Open-Air-Saison hätten buchen müssen, war kein Sommer abzusehen, im Juli und August war es so sonnig, dass kaum Besucher ins Kino kamen. Marco Bergmann, Geschäftsführer von Kinov

[3948 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 44

Report Mediaplanung II

Digital macht Druck

Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

[7579 Zeichen] Tooltip
Bild.de marschiert vornweg Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich Anzeigenblätter legen am stärksten zu
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 044

Report Mediaplanung II

Digital macht Druck

Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

[7579 Zeichen] Tooltip
Bild.de marschiert vornweg

Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich

Anzeigenblätter legen am stärksten zu
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 49

Report Mediaplanung II

Der Stern strahlt noch blass

Mobile Advertising: Die Werbe-Budgets hinken der Nutzung noch immer hinterher. Fehlende Standards bremsen die Entwicklung.

[5830 Zeichen] Tooltip
G+J EMS mit Abstand vorn
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 049

Report Mediaplanung II

Der Stern strahlt noch blass

Mobile Advertising: Die Werbe-Budgets hinken der Nutzung noch immer hinterher. Fehlende Standards bremsen die Entwicklung.

[5830 Zeichen] Tooltip
G+J EMS mit Abstand vorn
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 52

Report Mediaplanung II

Lichtblicke auf der Kinoleinwand

Obwohl die Halbjahreszahlen der Bruttospendings im Vergleich zu 2011 schlecht ausfallen, rechnen viele Kino-Experten mit einer positiven Jahresbilanz.

[3699 Zeichen] Tooltip
Werbung lässt Kinokassen klingeln
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 52

Report Mediaplanung II

Mehr Geld für Qualität

Um den Preisverfall der Prospektverteilung zu stoppen, wollen DDV, WVO und BVDA einen gemeinsamen Qualitätsstandard. Das Ziel ist noch nicht in Sicht.

[6591 Zeichen] Tooltip
Prospekte dominieren Direct Mail verpasst den Podiumsplatz knapp
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 052

Report Mediaplanung II

Lichtblicke auf der Kinoleinwand

Obwohl die Halbjahreszahlen der Bruttospendings im Vergleich zu 2011 schlecht ausfallen, rechnen viele Kino-Experten mit einer positiven Jahresbilanz.

[3699 Zeichen] Tooltip
Werbung lässt Kinokassen klingeln
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 052

Report Mediaplanung II

Mehr Geld für Qualität

Um den Preisverfall der Prospektverteilung zu stoppen, wollen DDV, WVO und BVDA einen gemeinsamen Qualitätsstandard. Das Ziel ist noch nicht in Sicht.

[6591 Zeichen] Tooltip
Prospekte dominieren Direct Mail verpasst den Podiumsplatz knapp
€ 5,75

 
weiter