Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 22

    Report Regionale Medien

    IM FOKUS

    ZEITUNGEN

    Für Verlagshäuser sind die aktuellen Nielsen-Ergebnisse bezüglich der Werbespendings keine gute Nachricht: 2,5 Milliarden Euro an Bruttospendings kann die Mediengattung Zeitungen für das 1. Halbjahr 2012 für sich verbuchen, das entspricht einem Minus

    [1120 Zeichen] Tooltip
    Regionale Abo-Zeitungen sind die Verlierer Zeitungen auch online
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 022

    Report Regionale Medien

    IM FOKUS

    ZEITUNGEN

    Für Verlagshäuser sind die aktuellen Nielsen-Ergebnisse bezüglich der Werbespendings keine gute Nachricht: 2,5 Milliarden Euro an Bruttospendings kann die Mediengattung Zeitungen für das 1. Halbjahr 2012 für sich verbuchen, das entspricht einem Minus von

    [1120 Zeichen] Tooltip
    Regionale Abo-Zeitungen sind die Verlierer

    Zeitungen auch online
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 29

    Report Regionale Medien

    Im digitalen Häuserkampf

    Start-ups versus Verlage versus Technologiekonzerne: Das Rennen um die hyperlokalen Märkte ist in den Vereinigten Staaten voll entbrannt.

    [5855 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 029

    Report Regionale Medien

    Im digitalen Häuserkampf

    Start-ups versus Verlage versus Technologiekonzerne: Das Rennen um die hyperlokalen Märkte ist in den Vereinigten Staaten voll entbrannt.

    [5855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 057

    Report Regionale Medien

    Aus Feind wird Freund

    Lokalzeitungen in den USA können knapp die Hälfte der Ausgaben für regionale Werbung im Netz für sich verbuchen. Kooperationen helfen dabei.

    In den USA boomt das Geschäft mit der lokalen Onlinewerbung, und die Tageszeitungen nehmen davon den Löwenanteil ein. Allein 2006 gab die werbungtreibende Industrie 5,7 Milliarden Dollar für lokale Werbung im Internet aus, wovon mit 2,6 Milliarden 45 Pro

    [4037 Zeichen] Tooltip
    Regionale Werbung im Aufwind - Entwicklung der Online-Werbeausgaben in den USA - Angaben in Mrd. Dollar
    € 5,75