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    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

    Report Tourismusmarketing

    Neue Gewaltenteilung

    Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

    Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht D

    [13335 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet Himmelblau? Gefällt mir - Reisezeitschriften auf Facebook
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

    Report Tourismusmarketing

    Neue Gewaltenteilung

    Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

    Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht Deuts

    [13335 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften

    Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien

    Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet
    € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 35

    Report Tourismusmarketing

    fvw@HORIZONT

    Kanal voll

    TV ist einer der großen Gewinner 2014. Auch die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Treiber sind Onlineportale und Media for Equity

    Thomas Cooks macht’s, Alltours macht’s wieder, JT Touristik zum ersten Mal und Trivago, Weg.de und Fluege.de tun es sowieso. Sie alle werben mehr oder weniger konstant in TV und unterstreichen damit auch für die Reisebranche, was aktuell für fast all

    [7890 Zeichen] Tooltip
    Trivago legt noch etwas mehr drauf - Die TV-werbeintensivsten Touristikunternehmen (inkl. Online-Reiseportale)
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 035

    Report Tourismusmarketing

    fvw@HORIZONT

    Kanal voll

    TV ist einer der großen Gewinner 2014. Auch die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Treiber sind Onlineportale und Media for Equity

    Thomas Cooks macht’s, Alltours macht’s wieder, JT Touristik zum ersten Mal und Trivago, Weg.de und Fluege.de tun es sowieso. Sie alle werben mehr oder weniger konstant in TV und unterstreichen damit auch für die Reisebranche, was aktuell für fast alle we

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    Trivago legt noch etwas mehr drauf - Die TV-werbeintensivsten Touristikunternehmen (inkl. Online-Reiseportale)
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 39

    Report Tourismusmarketing

    Anschluss verpasst

    Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

    Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn si

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 039

    Report Tourismusmarketing

    Anschluss verpasst

    Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

    Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn sie di

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 40

    Report Tourismusmarketing

    Denn das Gute liegt so nah

    Reisezeitschriften mit monothematischen Titeln kamen 2013 gut an / Spezialisten profitieren von Lust auf Urlaub in Heimatnähe

    Hamburg wurde für „Geo Special“ zum Volltreffer. Heft 2/2013 entwickelte sich zu einem „Sensationserfolg“, wie Torsten Koopmann sagt. „Der Verkauf unserer Hamburg-Ausgabe lag um fast 70 Prozent über dem Vorjahresschnitt“, berichtet der Director Distr

    [6697 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt - Fakten und Trends im Markt der Reisezeitschriften Stabiles Niveau - Entwicklung der Werbeumsätze von Reisezeitschriften Die Milliarde geknackt - Bruttowerbeausgaben des Wirtschaftsbereichs Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 040

    Report Tourismusmarketing

    Denn das Gute liegt so nah

    Reisezeitschriften mit monothematischen Titeln kamen 2013 gut an / Spezialisten profitieren von Lust auf Urlaub in Heimatnähe

    Hamburg wurde für „Geo Special“ zum Volltreffer. Heft 2/2013 entwickelte sich zu einem „Sensationserfolg“, wie Torsten Koopmann sagt. „Der Verkauf unserer Hamburg-Ausgabe lag um fast 70 Prozent über dem Vorjahresschnitt“, berichtet der Director Distribut

    [6697 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt - Fakten und Trends im Markt der Reisezeitschriften

    Stabiles Niveau - Entwicklung der Werbeumsätze von Reisezeitschriften

    Die Milliarde geknackt - Bruttowerbeausgaben des Wirtschaftsbereichs Touristik/Gastronomie
    € 5,75