Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 252 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Onlinewirtschaft optimistisch

Auch für 2013 ist der Online-Vermarkter-Kreis (OVK) optimistisch. Das Plus könnte sich auf 12 Prozent belaufen und der Digitalumsatz die 7-Milliarden-Euro-Schwelle überschreiten. Die Kunden fordern nun jedoch laut bessere Leistungsnachweise. pap

[338 Zeichen] Tooltip
Onlinewirtschaft optimistisch - Prognose 2013
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Onlinewirtschaft optimistisch

Auch für 2013 ist der Online-Vermarkter-Kreis (OVK) optimistisch. Das Plus könnte sich auf 12 Prozent belaufen und der Digitalumsatz die 7-Milliarden-Euro-Schwelle überschreiten. Die Kunden fordern nun jedoch laut bessere Leistungsnachweise. pap Di

[338 Zeichen] Tooltip
Onlinewirtschaft optimistisch - Prognose 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen J

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen Jahre

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Unilever reduziert im Web

Bei der Werbung im Web sparen derzeit nicht nur Konsumgüterriesen wie Unilever. Auch Onlinehändler wie Zalando und Plattformen wie Yahoo überprüfen in dem Kanal ihre Strategie. Ganz anders Microsoft. Der Konzern hat die Spendings um 34 Millionen Euro

[333 Zeichen] Tooltip
Unilever reduziert im Web - Stärkste Ausgabenkürzer im Internet bis Juli
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Unilever reduziert im Web

Bei der Werbung im Web sparen derzeit nicht nur Konsumgüterriesen wie Unilever. Auch Onlinehändler wie Zalando und Plattformen wie Yahoo überprüfen in dem Kanal ihre Strategie. Ganz anders Microsoft. Der Konzern hat die Spendings um 34 Millionen Euro erh

[333 Zeichen] Tooltip
Unilever reduziert im Web - Stärkste Ausgabenkürzer im Internet bis Juli
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Kino legt massiv zu

12,5 Milliarden Euro haben die Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Jahres in Werbung investiert, soviel wie im Vorjahreszeitraum. Kino hat am meisten profitiert, TV als stärkste Gattung legt ebenfalls zu. Print hingegen verliert weiter. MI

[317 Zeichen] Tooltip
Kino legt massiv zu - Wachstumsstärkste Gattungen bis Juni 2013
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Kino legt massiv zu

12,5 Milliarden Euro haben die Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Jahres in Werbung investiert, soviel wie im Vorjahreszeitraum. Kino hat am meisten profitiert, TV als stärkste Gattung legt ebenfalls zu. Print hingegen verliert weiter. MIR

[317 Zeichen] Tooltip
Kino legt massiv zu - Wachstumsstärkste Gattungen bis Juni 2013
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 1

Seite 1

In der Sackgasse?

Die Werbespendings der Autobauer werden 2013 nicht wachsen / Der schwache Absatz fordert seinen Tribut

Matthias Wissmann ist eigentlich ein Optimist. Aber selbst dem Präsidenten des Verbands der Automobilindustrie (VDA) fällt es schwer, die aktuellen Zahlen schönzureden. „Unser Sorgenkind bleibt der westeuropäische Markt“, sagt Wissmann. Verkauften di

[3270 Zeichen] Tooltip
Ford investiert kräftig - Die TOP 10 der Autowerber bis Mai
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 001

Seite 1

In der Sackgasse?

Die Werbespendings der Autobauer werden 2013 nicht wachsen / Der schwache Absatz fordert seinen Tribut

Matthias Wissmann ist eigentlich ein Optimist. Aber selbst dem Präsidenten des Verbands der Automobilindustrie (VDA) fällt es schwer, die aktuellen Zahlen schönzureden. „Unser Sorgenkind bleibt der westeuropäische Markt“, sagt Wissmann. Verkauften die Au

[3270 Zeichen] Tooltip
Ford investiert kräftig - Die TOP 10 der Autowerber bis Mai
€ 5,75

 
zurück weiter