Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 252 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistung

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

Seite 1

Online bleibt auf Wachstumskurs

Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Online liebt TV

— Der Wettbewerb der Reiseportale hinterlässt immer größere Werbespuren im TV: Von insgesamt 181,8 Millionen in Werbung investierten Euro gingen 2012 drei Viertel an Fernsehsender – ein Drittel mehr als im Vorjahr. Am stärksten legte aber Out-of-Home

[330 Zeichen] Tooltip
Online liebt TV
€ 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Online liebt TV

— Der Wettbewerb der Reiseportale hinterlässt immer größere Werbespuren im TV: Von insgesamt 181,8 Millionen in Werbung investierten Euro gingen 2012 drei Viertel an Fernsehsender – ein Drittel mehr als im Vorjahr. Am stärksten legte aber Out-of-Home zu.

[330 Zeichen] Tooltip
Online liebt TV
€ 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

Seite 1

Online bleibt auf Wachstumskurs

Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung (4,2

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 1

Seite 1

Werbemarkt startet verhalten

Es ist ein verhaltener Start ins Werbejahr 2013. Laut Nielsen haben die Unternehmen im Januar 1,75 Milliarden Euro brutto in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Minus von 0,1 Prozent. Erstmals seit Jahren muss das Internet dabei

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 001

Seite 1

Werbemarkt startet verhalten

Es ist ein verhaltener Start ins Werbejahr 2013. Laut Nielsen haben die Unternehmen im Januar 1,75 Milliarden Euro brutto in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Minus von 0,1 Prozent. Erstmals seit Jahren muss das Internet dabei ein

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 1

Seite 1

2012 war ein stabiles Werbejahr

Die Werbungtreibenden in Deutschland haben im vergangenen Jahr brutto insgesamt 26,2 Milliarden Euro investiert. Das ist ein leichtes Plus von 0,9 Prozent, trotz Euro- und Schuldenkrise. Das zeigen die Zahlen von Nielsen. Stärkster Werbungtreibender

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 001

Seite 1

2012 war ein stabiles Werbejahr

Die Werbungtreibenden in Deutschland haben im vergangenen Jahr brutto insgesamt 26,2 Milliarden Euro investiert. Das ist ein leichtes Plus von 0,9 Prozent, trotz Euro- und Schuldenkrise. Das zeigen die Zahlen von Nielsen. Stärkster Werbungtreibender war

[576 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter