Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 252 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Handel ganz weit vorn

Lebensmittelhändler gehörten 2014 zu den Top-Werbespendern in Österreich – Rewe und Spar investierten jeweils deutlich über 100 Millionen Euro. Insgesamt legte der Werbemarkt des benachbarten Alpenlandes 2014 um 3,3 Prozent zu. HOR Marktplatz

[298 Zeichen] Tooltip
Handel ganz weit vorn - Top 5 Werber in Österreich 2014
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

Seite 1

Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nich

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

Seite 1

Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nicht be

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Boehringer dominiert

Boehringer Ingelheim führt die Riege der im Jahr 2014 werbestärksten Unternehmen der Gesundheitsbranche an. Der rheinland-pfälzische Medikamentenhersteller investierte dabei 0,7 Prozent mehr in Werbung als im Jahr zuvor. son Pharmamarketing, S

[288 Zeichen] Tooltip
Boehringer dominiert - Top 5 der werbestärksten Pharmaunternehmen 2014
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Boehringer dominiert

Boehringer Ingelheim führt die Riege der im Jahr 2014 werbestärksten Unternehmen der Gesundheitsbranche an. Der rheinland-pfälzische Medikamentenhersteller investierte dabei 0,7 Prozent mehr in Werbung als im Jahr zuvor. son Pharmamarketing, Seite

[288 Zeichen] Tooltip
Boehringer dominiert - Top 5 der werbestärksten Pharmaunternehmen 2014
€ 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

Seite 1

Supplements legen bei Werbeerlösen brutto deutlich zu

Laut Nielsen sind Supplements im vergangenen Jahr bei den Bruttowerbeumsätzen um knapp 19 Prozent gewachsen – als Folge von Neustarts wie Springers Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, aber auch dank des großen Zuwachses bei den Gratis-Programmies „RTV“ (18

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

Seite 1

Supplements legen bei Werbeerlösen brutto deutlich zu

Laut Nielsen sind Supplements im vergangenen Jahr bei den Bruttowerbeumsätzen um knapp 19 Prozent gewachsen – als Folge von Neustarts wie Springers Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, aber auch dank des großen Zuwachses bei den Gratis-Programmies „RTV“ (18 Proz

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Digital-Spendings steigen

Laut dem New Yorker Marktforschungsunternehmen eMarketer werden die weltweiten Werbeausgaben im Digitalen bis 2018 jedes Jahr zweistellige Zuwachsraten erzielen. 2015 soll ihr Anteil an den gesamten Werbeinvestitionen 28,8 Prozent erreichen. Medi

[309 Zeichen] Tooltip
Digital-Spendings steigen - Prognose der digitalen Werbeausgaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Digital-Spendings steigen

Laut dem New Yorker Marktforschungsunternehmen eMarketer werden die weltweiten Werbeausgaben im Digitalen bis 2018 jedes Jahr zweistellige Zuwachsraten erzielen. 2015 soll ihr Anteil an den gesamten Werbeinvestitionen 28,8 Prozent erreichen. Mediatren

[309 Zeichen] Tooltip
Digital-Spendings steigen - Prognose der digitalen Werbeausgaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 1

Seite 1

Der Werbedruck bleibt hoch

Bis Ende November haben die Unternehmen in Deutschland brutto 25,4 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Plus von 3,9 Prozent. Das meldet Nielsen. Am stärksten wächst bei den Medien Mobile mit fast 70

[667 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter