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Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 001

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Der Werbedruck bleibt hoch

Bis Ende November haben die Unternehmen in Deutschland brutto 25,4 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Plus von 3,9 Prozent. Das meldet Nielsen. Am stärksten wächst bei den Medien Mobile mit fast 70 Proz

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001

Seite 1

LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Bruttowerbe

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1

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LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Brutto

[895 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Vitaler Werbemarkt

Behält die Mediaagentur Zenith Optimedia recht, bleibt das weltweite Wachstum bei den Werbespendings die kommenden Jahre robust. Die Zahlen für Europa sind nicht so gut, mehr als 2 Prozent sind hier nicht drin. JS Prognose 2015, Seite 10

[273 Zeichen] Tooltip
Vitaler Werbemarkt - Prognose der Werbespendings bis 2017
€ 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Vitaler Werbemarkt

Behält die Mediaagentur Zenith Optimedia recht, bleibt das weltweite Wachstum bei den Werbespendings die kommenden Jahre robust. Die Zahlen für Europa sind nicht so gut, mehr als 2 Prozent sind hier nicht drin. JS Prognose 2015, Seite 10

[273 Zeichen] Tooltip
Vitaler Werbemarkt - Prognose der Werbespendings bis 2017
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

P&G investiert am meisten

Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zählen zu den dominierenden Akteuren im deutschen Werbemarkt. Mit Abstand am meisten investiert hat in diesem Jahr bisher das US-amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit 365,8 Millionen Euro. FMCG-

[313 Zeichen] Tooltip
P&G investiert am meisten - Bruttowerbeinvestitionen der Top 5 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

P&G investiert am meisten

Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zählen zu den dominierenden Akteuren im deutschen Werbemarkt. Mit Abstand am meisten investiert hat in diesem Jahr bisher das US-amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit 365,8 Millionen Euro. FMCG-Mark

[313 Zeichen] Tooltip
P&G investiert am meisten - Bruttowerbeinvestitionen der Top 5 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Süddeutsche legt zu

Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

[269 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Süddeutsche legt zu

Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

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Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
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Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Lichtblicke erkennbar

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Report Ent

[313 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Entwicklung des Anzeigenumsatzes bei Wirtschaftsmedien
€ 5,75

 
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