Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

    Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

    Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während sein

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Jetzt mal netto!

    Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

    Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- u

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Jetzt mal netto!

    Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

    Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- und M

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Auf Gegenkurs

    JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

    Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltwei

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gegenkurs

    JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

    Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltweit gr

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Online bleibt auf Wachstumskurs

    Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Online bleibt auf Wachstumskurs

    Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung (4,2

    [505 Zeichen] € 5,75