Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Die fetten Jahre sind vorbei

    Konjunktur: Die Zeichen in der Industrie stehen auf Sparen – mit entsprechenden Auswirkungen auf die Werbeausgaben

    Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat es bereits Anfang Januar gesagt: Die fetten Jahre sind vorbei. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Steuereinnahmen, sondern auch für die Entwicklung der meisten Unternehmen. Fast überall, wo man hinguckt, wird der

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Trübe Aussichten

    Der Kundenverband OWM rechnet trotz guter gesamtwirtschaftlicher Daten mit geringeren Spendings

    Die Werbeausgaben geraten trotz guter Unternehmenszahlen unter Druck. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erkennt in ihrer Mitgliederbefragung eine deutliche Zurückhaltung bei der Budgetplanung für 2019: „Trotz der eigenen positi

    [4445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Werbungtreibende wollen 2016 mehr Geld ausgeben

    Die Unternehmen der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) blicken optimistisch auf das Jahr 2016. Mehr als ein Drittel erwartet höhere Umsätze als in diesem Jahr, etwa die Hälfte geht von gleichbleibenden Erlösen aus. Das zeigt die Mit

    [582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    OWM rechnet 2013 mit stabiler Entwicklung

    Obwohl die Wirtschaftsprognosen für 2013 nicht zu rosig sind, planen zwei Drittel der Werbungtreibenden, mehr oder gleich viel wie 2012 in Media zu investieren. Das zeigt die aktuelle Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband. Unter

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    OWM rechnet 2013 mit stabiler Entwicklung

    Obwohl die Wirtschaftsprognosen für 2013 nicht zu rosig sind, planen zwei Drittel der Werbungtreibenden, mehr oder gleich viel wie 2012 in Media zu investieren. Das zeigt die aktuelle Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband. Unter Druc

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Finanzkrise verunsichert die Werbewirtschaft

    Medien befürchten für 2009 weitere Rückgänge ihrer Anzeigenumsätze

    Der vergangene Montag war ein schwarzer Tag. Das US-Repräsentantenhaus lehnt das 700 Milliarden Dollar schwere Rettungspaket für den Finanzmarkt ab. Der Dow Jones rauscht zum stärksten Tagesminus seiner Geschichte. Der US-Werbeindex Admarket, der auf Akt

    [3420 Zeichen] € 5,75