Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Radio kann zulegen

    Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

    [305 Zeichen] Tooltip
    Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
    € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Out-of-Home peilt 2 Milliarden Euro Umsatz an

    Von einem Sommerloch kann in der Außenwerbung keine Rede sein. Auf 6,7 Prozent kletterte der von Nielsen ausgewiesene Marktanteil der Gattung bis Juli dieses Jahres, um fast 60 Millionen Euro stiegen die Bruttospendings. Lediglich der große Mitbewerb

    [573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Auf Gegenkurs

    JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

    Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltwei

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gegenkurs

    JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

    Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltweit gr

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART der Woche

    At Retail Media legt zu

    Während Außenwerbung im 1. Quartal 2012 insgesamt einen Rückgang verzeichnet, legen At Retail Media und Ambient zu. Report Out-of-home auf den Seiten 33–37

    [196 Zeichen] Tooltip
    At Retail Media legt zu
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART der Woche

    At Retail Media legt zu

    Während Außenwerbung im 1. Quartal 2012 insgesamt einen Rückgang verzeichnet, legen At Retail Media und Ambient zu. Report Out-of-home auf den Seiten 33–37

    [196 Zeichen] Tooltip
    At Retail Media legt zu
    € 5,75