Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Ran ans Profil!

    Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

    Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Sparkasse an der Spitze

    Skeptische Kunden und niedrige Zinsen sorgen dafür, dass der Finanzmarkt in fast allen Medien seine Werbespendings reduziert. Laut Nielsen hängt die Sparkasse in dieser Hinsicht ihre Mitstreiter zwar mit Abstand ab, verzeichnet aber nur ein Plus von

    [332 Zeichen] Tooltip
    Sparkasse an der Spitze - Top 5 Finanzwerber
    € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Sparkasse investiert

    Mit 131 Millionen Euro gibt der Deutsche Sparkassen- und Giroverband mehr als doppelt so viel für Werbung aus als die ING-Diba. Der Finanzdienstleister ist mit 61,7 Millionen zweitgrößter Werbungtreibender in der Finanzbranche. Finanzmarketing, Se

    [294 Zeichen] Tooltip
    Sparkasse investiert - Top 5 werbestärkste Finanzdienstleister 2015
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Vertrauen statt Rendite

    Die Finanzbranche spricht die gleiche Sprache. Das erhöht die Austauschbarkeit Michael Reidel

    Lehman Brothers. Zwei Wörter, Weltgeschichte. Der Zusammenbruch der Investmentbank fast auf den Tag genau vor zwei Jahren ließ die Wirtschaft an den Rand des Abgrunds taumeln. Kurzarbeit und Firmenpleiten beherrschten die Schlagzeilen. Die Finanzbranche

    [3794 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen investieren am stärksten - Die Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Banken kommen aus der Deckung

    Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

    Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
    € 5,75