Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Eines hat die Branche in den vergangenen Monaten gelernt: Discounter kürzen bei den Tageszeitungen. Nicht so Netto. Die Edeka-Tochter investierte bis Juli brutto 66,4 Millionen Euro. Balsam für Verleger (Seite 20).

    [231 Zeichen] Tooltip
    Netto mag die Zeitungen - Die größten Ausgabenzuwächse bei Tageszeitungen von Januar bis Juli 2011
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Discounter ändern Mediaeinkauf

    Aldi und Co stellen ihre Werbestrategien verstärkt auf den Prüfstand Michael Reidel und Jürgen Scharrer

    Manchem Verleger dürfte Ende vergangener Woche fast die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht sein: Aldi Süd dehnt den Test, auf Tageszeitungsanzeigen zu verzichten, weiter aus. Tapfer bemühte sich die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), die betrübliche

    [4256 Zeichen] Tooltip
    Netto fährt das Werbebudget hoch - Spendings ausgesuchter Discounter
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Werbekosten unter der Lupe

    Discounter blicken kritischer auf Werbeleistung - Aldi Süd wirbt vorerst nicht bei Bild Frankfurt

    Frankfurt, 11. Januar. Die Discounter schauen bei Printwerbung noch stärker als bisher auf die Kosten. Nachdem Lidl im vergangenen Jahr bei der Rhein-Main-Ausgabe der FAZ eine Werbepause einlegte, ist Aldi nun bei Bild Frankfurt ausgestiegen. Beobachter

    [4138 Zeichen] € 5,75