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    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 1

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    Hört, hört!

    Der Podcast-Markt boomt. Auch Apple setzt auf exklusive Audio-Inhalte. Die Verlage können sich als professionelle Produzenten profilieren

    Am Anfang stand das geschriebene (wenn auch nicht mehr gedruckte) Wort. Es folgte das bewegte Bild – und jetzt avanciert das gesprochene Wort zur wertvollen Ware auf dem Markt der digitalen Medien. Die Rede ist vom Boom-Format Podcast. Nach dem im Wo

    [4500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    Radio kann zulegen

    Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

    [305 Zeichen] Tooltip
    Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
    € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    RMS legt zu

    Der Bruttowerbeumsatz aller Radiovermarkter ist 2015 um 2,9 Prozent gestiegen. Vor allem RMS konnte mit einem Umsatz von 1136,5 Millionen Euro (plus 4,7 Prozent) zur positiven Entwicklung beitragen, AS&S muss einen Verlust von 0,2 Prozent hinnehmen.

    [306 Zeichen] Tooltip
    RMS legt zu - Bruttowerbeumsatz der Hörfunkvermarkter
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Umsatz sinkt leicht

    Von Januar bis April erzielte die Gattung Radio einen Bruttowerbeumsatz von 528,8 Millionen Euro. Das sind 1,5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Netto hingegen ist Hörfunk laut ZAW mit einem Plus von 3,7 Prozent im Aufwind. Radio Advertisi

    [314 Zeichen] Tooltip
    Umsatz sinkt leicht - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 001

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    CHART DER WOCHE

    Umsatz sinkt leicht

    Von Januar bis April erzielte die Gattung Radio einen Bruttowerbeumsatz von 528,8 Millionen Euro. Das sind 1,5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Netto hingegen ist Hörfunk laut ZAW mit einem Plus von 3,7 Prozent im Aufwind. Radio Advertising S

    [314 Zeichen] Tooltip
    Umsatz sinkt leicht - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

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    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

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    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Lidl liebt Radio

    — Radio als Werbemedium wird gerne unterschätzt. Für Lidl hingegen spielt es eine zentrale Rolle. Streicht der Discounter nach wie vor bei Print, nutzt das Unternehmen hingegen vor allem Radio, um seinen „Super Samstag“ und „Super Montag“ zu promoten

    [406 Zeichen] Tooltip
    Lidl liebt Radio - Top 5 der stärksten Radiowerber
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

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    Chart der Woche

    Lidl liebt Radio

    — Radio als Werbemedium wird gerne unterschätzt. Für Lidl hingegen spielt es eine zentrale Rolle. Streicht der Discounter nach wie vor bei Print, nutzt das Unternehmen hingegen vor allem Radio, um seinen „Super Samstag“ und „Super Montag“ zu promoten. Da

    [406 Zeichen] Tooltip
    Lidl liebt Radio - Top 5 der stärksten Radiowerber
    € 5,75