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    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

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    Ran ans Profil!

    Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

    Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

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    Fahren auf Sicht

    Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

    Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

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    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das F

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das Filia

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    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75