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    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Warnsignale

    Die FMCG-Branche steht auf der Ausgabenbremse. Das spürt der Werbemarkt

    Der Endspurt läuft: In gut sieben Wochen beschließt die Werbebranche ein turbulentes Jahr 2017 – mit Diskussionen um einzelne Kanäle, mit Aufs und Abs. Vor allem eine Branche steht dabei ganz besonders unter Beobachtung: die der Konsumgüterhersteller

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Procter führt

    474 Millionen Euro hat Procter & Gamble 2015 in Werbung investiert, 20,5 Millionen mehr als im Jahr zuvor. Mit deutlichem Abstand liegen L’Oréal und Ferrero Deutschland auf Platz 2 und 3, wenn es um die Werbespendings geht. FMCG-Marketing, Seite

    [282 Zeichen] Tooltip
    Procter führt - Top 5 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    P&G investiert am meisten

    Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zählen zu den dominierenden Akteuren im deutschen Werbemarkt. Mit Abstand am meisten investiert hat in diesem Jahr bisher das US-amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit 365,8 Millionen Euro. FMCG-

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    P&G investiert am meisten - Bruttowerbeinvestitionen der Top 5 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    P&G investiert am meisten

    Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zählen zu den dominierenden Akteuren im deutschen Werbemarkt. Mit Abstand am meisten investiert hat in diesem Jahr bisher das US-amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit 365,8 Millionen Euro. FMCG-Mark

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    P&G investiert am meisten - Bruttowerbeinvestitionen der Top 5 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wachsen in schlechten Zeiten

    FMCG-Branche glaubt auch in der Krise an die Rentabilität von Marketinginvestitionen

    Die Konsumgüterbranche zeigt, dass antizyklisches Werben mehr ist als ein Hilferuf der Vermarkter in Richtung Industrie. Gerade jetzt zahlen sich Werbeinvestitionen aus - wenn ein Unternehmen weiß, wie der Verbraucher in rezessiven Zeiten tickt. So ist H

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    FMCG stärken die Kernmarken - Die Top 10 der antizyklisch beworbenen Produkte in der Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

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    Procter & Co. kürzen Werbespendings

    Frankfurt. Die schwache wirtschaftliche Entwicklung in den USA wirkt sich immer stärker auf den Werbemarkt aus. Nach den führenden Automobilkonzernen schnallen nun auch die ersten großen Player aus der Konsumgüter- und Ernährungsbranche den Gürtel enger.

    [882 Zeichen] € 5,75