Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Fahren auf Sicht

    Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

    Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Lähmt die Angst?

    Die Lage am Werbemarkt rückt angesichts des Kriegsausbruchs in den Hintergrund – Folgen dürften aber unvermeidbar sein

    Der Krieg in der Ukraine versetzt Menschen weltweit in Schock und sorgt für eine beispiellose Welle der Solidarität mit den vom Krieg Betroffenen. Er lässt aber auch die Preise für Energie und Rohstoffe weiter klettern, was zu steigenden Kosten bei d

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 1

    Seite 1

    Rasant erholt, weiter bedroht

    Die Bilanz im deutschen Werbemarkt kann sich sehen lassen – stabil ist das Wachstum noch nicht

    Dieses Jahr ist besser gelaufen, als viele es vor zwölf oder sechs Monaten erwartet haben – und es geht anders zu Ende, als viele noch vor drei Monaten dachten. Dass sich der Werbemarkt so schnell und in diesem Ausmaß erholt wie 2021, gehört zu den Ü

    [4650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 1

    Seite 1

    Warnung vom ZAW

    Der Werbewirtschafts-Verband entwirft eine düstere Prognose für das Jahr 2020 und erhöht den Druck auf die Politik

    Die ZAW-Bilanz zum Gesamtwerbemarkt 2019 sollte man sich aus zwei Gründen aufmerksam durchlesen. Erstens: Der Gesamtverband der deutschen Werbewirtschaft hat für die Berechnung der Werbeumsätze in Deutschland eine neue Nettosystematik angewandt – mit

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 1

    Seite 1

    Neue Welt, alte Lasten

    Die Automarketer würden gerne nur noch über die Zukunft reden. Doch der Dieselruß klebt an der Branche

    In den Strategieplänen der Automarketer sah das Jahr 2018 so aus: neue Modelle einführen, die Verkaufszahlen hochhalten und Zukunftsthemen vorantreiben. Seit Monaten erzählen die Hersteller auf ihren Content-Plattformen und in der werblichen Kommunik

    [4503 Zeichen] € 5,75