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    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Lichtblicke erkennbar

    Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Report Ent

    [313 Zeichen] Tooltip
    Lichtblicke erkennbar - Entwicklung des Anzeigenumsatzes bei Wirtschaftsmedien
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Lichtblicke erkennbar

    Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Report Entsche

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    Lichtblicke erkennbar - Entwicklung des Anzeigenumsatzes bei Wirtschaftsmedien
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Finanzen Verlag neue Nr. 2

    Der fast vollständige Rückzug von Gruner + Jahr aus der Wirtschaftspresse hat die Gewichte verschoben. Die Verlagsgruppe Handelsblatt steht jetzt an der Spitze, der Finanzen Verlag ist neue Nummer 2. HOR Report Entscheidermedien i Seite 23

    [283 Zeichen] Tooltip
    Finanzen Verlag neue Nr. 2 - Top 5 größte Wirtschaftsverlage
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Finanzen Verlag neue Nr. 2

    Der fast vollständige Rückzug von Gruner + Jahr aus der Wirtschaftspresse hat die Gewichte verschoben. Die Verlagsgruppe Handelsblatt steht jetzt an der Spitze, der Finanzen Verlag ist neue Nummer 2. HOR Report Entscheidermedien i Seite 23

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    Finanzen Verlag neue Nr. 2 - Top 5 größte Wirtschaftsverlage
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Jäkel zieht den Stecker

    Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

    Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestell

    [4661 Zeichen] Tooltip
    Alle Titel tief im Anzeigenminus
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Jäkel zieht den Stecker

    Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

    Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestellt un

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    Alle Titel tief im Anzeigenminus
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nach dem Anzeigentief 2009 hat sich die Wirtschaftspresse 2010 erholt. Die "Wirtschaftswoche" bleibt mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz (rund 48 Millionen Euro) das führende Magazin, "Focus Money" profitiert jedoch am stärksten vom positiven Werbeklima u

    [334 Zeichen] Tooltip
    Focus Money profitiert - Bruttowerbeumsatz der Wirtschaftsmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Banken kommen aus der Deckung

    Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

    Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
    € 5,75