Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Nicht so brutal wie 2009

    Deutschlands Vermarkter blicken erstaunlich gelassen auf das vermeintliche Krisenjahr 2012

    Wenn das der befürchtete Abschwung ist, kann die Branche gut damit leben: Laut den Marktforschern von Nielsen stiegen die Bruttowerbespendings im Dezember um 2,2 Prozent. Das ist zwar nicht toll, vor allem wenn man bedenkt, dass 2011 mit einem rasant

    [4684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Nicht so brutal wie 2009

    Deutschlands Vermarkter blicken erstaunlich gelassen auf das vermeintliche Krisenjahr 2012

    Wenn das der befürchtete Abschwung ist, kann die Branche gut damit leben: Laut den Marktforschern von Nielsen stiegen die Bruttowerbespendings im Dezember um 2,2 Prozent. Das ist zwar nicht toll, vor allem wenn man bedenkt, dass 2011 mit einem rasanten P

    [4684 Zeichen] € 5,75