Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Geld für POS-Werbung

Frankfurt, 26. Juli. Die direkte Verbraucherkommunikation im Handel profitiert von den moderaten Zuwächsen im Bereich der klassischen Medien: So gaben die Markenartikelhersteller im ersten Halbjahr 2007 rund 24,1 Mio. Euro brutto (ohne Rabatte) für Werbu

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

Seite 3

Werbebarometer zeigt nach oben

Frankfurt, 19. Juli. Der Aufschwung des klassischen Brutto-Werbemarktes hat sich nach der Jahreswende fortgesetzt. Laut Nielsen Media Research erhöhten sich die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen im ersten Halbjahr 2007 um 4,5 Prozent auf insgesa

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

Seite 3

Werbemarkt legt zu

Schwächephase überwunden - Handel gibt 6,2 Prozent mehr aus

Berlin, 24. Mai. Der deutsche Werbemarkt wächst wieder. Angetrieben von der aktuell guten Konjunktur rechnet die Branche für das laufende Jahr mit einem Plus von bis zu 2 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr kletterten die Werbeausgaben 2006 um 2,1 Prozent

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

Seite 3

Werber starten gut ins Jahr

Frankfurt, 19. April. Nielsen Media Research (NMR) ermittelte für die klassischen Medien einen Brutto-Werbeumsatz von 4,8 Mrd. Euro im 1. Quartal. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Wachstum von 298 Mio. Euro bzw. 6,6 Prozent. Für die positive Entwi

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 003

Seite 3

Handel wirbt in neuen Medien

Wiesbaden, 22. Februar. Knapp jeder fünfte Werbe-Euro fließt mittlerweile aus den Kassen des Handels in die Verlags-, Media- und Agenturbranche. Als spendierfreudigster Wirtschaftszweig - mit einem Abstand von mehr als 1 Mrd. Euro im Jahr 2006 zur zweits

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Geld für Web-Werbung

Frankfurt, 25. Januar. Die Ausgaben von Herstellern und Handel für Werbung im Internet sind - ausgehend von einer noch niedrigen Basis - im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Laut Nielsen Media Research (NMR) verdoppelten sich die Aufwendungen der FM

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 003

Seite 3

Handel treibt den Werbemarkt

Frankfurt, 18. Januar. Das Werbejahr 2006 endet für die FMCG-Branche, wie es angefangen hat: mit einem positiven Ergebnis. Die Brutto-Spendings der Konsumgüterindustrie stiegen laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von LZ und Nielsen Media Research im

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 003

Seite 3

Werbefeuerwerk vor Weihnachten

Frankfurt, 21. Dezember. Vor dem Umsatzfest treten Hersteller und Händler noch einmal kräftig aufs Werbepedal. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter steigerten ihre Brutto-Ausgaben in klassischen Medien im November gegenüber 2005 um 7,6 Prozent auf 4

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 003

Seite 3

Werbung im Internet hebt ab

Frankfurt, 16. November. Das Werbemedium Internet verzeichnet auch im laufenden Jahr imposante Zuwächse. Bis Oktober legte der Online-Werbemarkt laut Nielsen Media Research um knapp 60 Prozent auf 516 Mio. Euro zu. Tendenz bis zum Jahresende: ungebrochen

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

Seite 3

Internet zieht Werbung an

Düsseldorf, 21. September. Das Internet nimmt anderen Werbemedien zunehmend Marktanteile ab. Laut der am Donnerstag veröffentlichten Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) erreichen Online-Formate 2006 bereits einen Anteil von 7,6 Pro

[975 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter