Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 003

    Seite 3

    Online-Werbung trotzt der Krise

    Düsseldorf. Die Werbung im Internet bleibt auch in schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs. Während andere Medien darben, legt das Bruttovolumen im Netz 2009 um 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro zu. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digit

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Web-Werbung wächst mit weniger Schwung

    Hamburg. Die Krise hinterlässt auch im Internet ihre Spuren. Waren die Zuwachsraten in den vergangenen Jahren noch satt zweistellig, wuchs der Online-Werbemarkt im ersten Halbjahr "nur" noch einstellig um 9,6 Prozent auf knapp 734 Mio. Euro. Von den Gesa

    [603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 003

    Seite 3

    Online-Werbung spürt die Krise

    Frankfurt. Noch stecken deutsche Handelsunternehmen rund 60 Prozent ihrer Werbegelder in Zeitungen und Prospekte. Doch bei Versendern, Elektronikfachmarktbetreibern und Discountern ist Werbung im Internet bereits ein fester Etatposten im Mediamix. 145 Mi

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Geld für Web-Werbung

    Frankfurt, 25. Januar. Die Ausgaben von Herstellern und Handel für Werbung im Internet sind - ausgehend von einer noch niedrigen Basis - im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Laut Nielsen Media Research (NMR) verdoppelten sich die Aufwendungen der FM

    [977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    Werbung im Internet hebt ab

    Frankfurt, 16. November. Das Werbemedium Internet verzeichnet auch im laufenden Jahr imposante Zuwächse. Bis Oktober legte der Online-Werbemarkt laut Nielsen Media Research um knapp 60 Prozent auf 516 Mio. Euro zu. Tendenz bis zum Jahresende: ungebrochen

    [987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Internet zieht Werbung an

    Düsseldorf, 21. September. Das Internet nimmt anderen Werbemedien zunehmend Marktanteile ab. Laut der am Donnerstag veröffentlichten Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) erreichen Online-Formate 2006 bereits einen Anteil von 7,6 Pro

    [975 Zeichen] € 5,75