Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Handel verschärft den Werbedruck

    Köln. Der Einzelhandel bleibt auch 2010 Motor des Werbemarkts. 65 Prozent der vom EHI Retail Institute befragten Händler wollen ihre Marketingaufwendungen bis 2012 steigern, 27 Prozent gehen von niedrigeren Budgets aus. Die jüngste Umfrage bestätigt in d

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 003

    Seite 3

    LEH will auch in der Flaute werben

    Köln. Drei Viertel der in einer Studie des EHI befragten Handelsunternehmen wollen ihre Marketingausgaben bis 2011 "tendenziell erhöhen". Damit bliebe der Einzelhandel auch in der Werbeflaute die hierzulande ausgabefreudigste Stütze des Werbemarktes. Lau

    [592 Zeichen] € 5,75