Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 34

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Auf Drehzahl bleiben

    Hohe Nutzungszahlen, wachsende Werbeerlöse und die neue Lust auf alles Hörbare verschaffen Audioangeboten Zulauf. Doch in der digitalen Welt ändern sich die Spielregeln

    Der Rahmen für den Branchenfeiertag konnte kaum besser sein. Als sich die Radioleute am 12. April mit Werbekunden und Agenturvertretern beim Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf trafen, da war der Trend mit ihnen. Experten hören einen Audio-B

    [5957 Zeichen] Tooltip
    Alte UKW-Welt gibt den Ton an - Nettoreichweiten von Audioangebotsarten im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 28

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Gute Zahlen, gedämpfte Stimmung

    Radio ist im Werbemarkt wieder gefragt. Doch die Werbezeitenbeschränkung beim WDR sorgt für Unruhe im Markt und stellt das Gattungsmarketing infrage

    Auf und Ab, das war das Schicksal, mit dem die Radiobranche in den vergangenen Jahren im Werbemarkt zu kämpfen hatte. Auf Phasen des Aufschwungs folgten immer wieder heftige Rücksetzer – und umgekehrt. Wer sich die Zahlen für die ersten beiden Monate

    [7615 Zeichen] Tooltip
    Weniger Leistung, höherer Tausend-Kontakt-Preis - TKP-Entwicklung von Radioangeboten RMS hängt AS&S Radio ab - Bruttowerbeumsatz und Sekundenvolumen des Radios im Trend
    € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 33

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Wo bleibt der Sex-Appeal?

    Trotz hoher Reichweiten fällt Radio im Wettstreit der Gattungen zurück, weil Werbekunden auf TV und Online ausweichen. AS&S und RMS wollen mit Konvergenzreichweite, Wirkungsforschung und Gattungsmarketing gegensteuern

    Beim zweiten Radio Adverti-sing Summit kommende Woche dürfte unter den Radiomanagern nicht nur eitel Freude herrschen. Denn nach mehrjähriger Schönwetterperiode bläst der Gattung inzwischen wieder der Wind ins Gesicht. Laut ZAW sanken die Nettowerbee

    [4983 Zeichen] Tooltip
    Radio verliert Umsatz und Marktanteil - Entwicklung des Hörfunkwerbemarkts 2015 (Januar bis April)
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 27

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Wellen im Aufschwung

    Zur Freude der Vermarkter wächst Radiowerbung weiter. Doch einige Unsicherheiten bleiben. Zum einen droht die Brutto-Netto-Schere aufzugehen. Auch die höhere Nachfrage für das Ersteigern von Online-Werbemitteln in Echtzeit verändert den Markt

    Es sind günstige Vorzeichen, die den ersten Radio Advertising Summit begleiten. Wenn das Gattungsevent von Radiozentrale, AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) am 4. Juni in Düsseldorf über die Bühne geht, können die Hörfunker ihren Gästen aus

    [5050 Zeichen] Tooltip
    Radio kanpp unter Vorjahresniveau - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 027

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Wellen im Aufschwung

    Zur Freude der Vermarkter wächst Radiowerbung weiter. Doch einige Unsicherheiten bleiben. Zum einen droht die Brutto-Netto-Schere aufzugehen. Auch die höhere Nachfrage für das Ersteigern von Online-Werbemitteln in Echtzeit verändert den Markt

    Es sind günstige Vorzeichen, die den ersten Radio Advertising Summit begleiten. Wenn das Gattungsevent von Radiozentrale, AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) am 4. Juni in Düsseldorf über die Bühne geht, können die Hörfunker ihren Gästen aus Unt

    [5050 Zeichen] Tooltip
    Radio kanpp unter Vorjahresniveau - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
    € 5,75