Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 042

    IT und Logistik

    Google umwirbt LEH

    Internetkonzern rät Handel zu mehr Online-Werbung

    Hamburg. 1,5 Mrd. Suchanfragen rund um Lebensmittel tippen Deutsche jährlich in die Suchmaschine Google. Bei den großen Handelsketten landen sie relativ selten - die meisten geizen mit Online-Werbung. Dabei erreichen klassische Handzettel die heranwachse

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Web-Werbung wächst

    Online legt kräftig zu-Suchmaschinen überholen bald Klassiker

    Düsseldorf, 21. September. Deutsche Unternehmen weiten ihre Online-Werbung zurzeit in schnellem Tempo aus. Die Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft sieht nach einer Steigerungsrate von 87 Prozent in 2005 im laufenden Jahr ein Plus von 59 P

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen ziehen Werbegelder an - OVK-Werbestatistik 2004 bis 2006 in Mio. Euro nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Werbemillionen fließen ins Internet

    Frankfurt, 27. Juli. In Deutschland wurden in den ersten sechs Monaten des Jahres 380 Mio. Euro brutto in klassische Online-Werbung investiert. Das ist eine Steigerung von 69 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum. Zu diesem Ergebnis kommt der On

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Online-Werbung 2005 übertrifft die Prognosen

    Frankfurt, 16. Februar. In Online-Werbung wurden im Jahr 2005 etwa 885 Mio. Euro investiert. Das ist eine Erhöhung um 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, meldet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Damit wurde die Schätzung in Höhe von 750 Mio.

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 023

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Online-Werbeausgaben legen gewaltig zu

    Frankfurt, 28. Juli. Die Werbeaufwendungen für den Online-Markt haben sich im ersten Halbjahr 2005 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24,4 Prozent auf 173,1 Mio. Euro erhöht. Werbestärkster Monat war dabei der Juni, der einen Zuwachs von 43 Prozent auf 3

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Online-Werbung im Wettlauf mit klassischen Medien

    Sprunghaftes Wachstum - Jahresendspurt - Konsumgüterbranche schwach - Masterfoods vorne

    Frankfurt, 3. Februar. Der Markt für Online-Werbung ist 2004 erneut gewachsen. Doch die Konsumgüterbranche zeigt sich bisher zurückhaltend. Allein Masterfoods schafft es, gemessen an den Ausgaben, unter die ersten Zehn. Die Werbeaufwendungen im Internet

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Online-Werbemarkt wächst kräftig

    Frankfurt, 30. September. Die Investitionen im deutschen Online-Werbemarkt belaufen sich im ersten Halbjahr 2004 auf 250 Mio. Euro, errechnete die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Von der Gesamtsumme ent

    [583 Zeichen] € 5,75