Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Konjunktur AC Nielsen: Werbespendings gehen im Vergleich zum Vorjahr um 6 Prozent zurück / Finanzbranche kürzt die Ausgaben um knapp die Hälfte

    Die Branche hofft auf den Weihnachtsmann

    Mit einem Plus von 30 Prozent belegen Spezial-Versender Rang 5 der werbeintensivsten Branchen.

    Frankfurt / Zahlreiche Unternehmen fahren ihre Werbespendings weiter zurück. Von Januar bis November 2001 investieren Unternehmen rund 30,5 Milliarden Mark in klassische Medien. Das bedeutet ein Minus von 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die

    [2008 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die Top 50 Branchen von Januar bis November 2001
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Schuhmarkt Schuhindustrie entdeckt das Marketing / Aufbau einer Marke ist überlebenswichtig / Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen

    Schuhbranche steht auf schlüpfrigem Grund

    Schein oder Sein? Trotz stagnierendem Absatz legt die Branche bei der Werbung um 40 Prozent zu.

    Frankfurt / Große Schritte macht die Schuhbranche bei ihren Marketingaktivitäten. Während das R-Wort die Wirtschaft einschüchtert und zum Rückgang der Werbespendings führt, zeigt sich der Schuhmarkt davon unbeeindruckt. Laut AC Nielsen stiegen die Brutto-

    [7523 Zeichen] Tooltip
    In der Schuhbranche wächst der Druck - Marketingaktivitäten zahlen sich aus

    Auf dem Schuhmarkt wird es eng - Zahlreiche Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Umfrage IP bescheinigt Mobilfunkern gute Noten

    Der Funke springt über

    Köln / Die Kampagnen der Telekommunikationsunternehmen kommen bei Verbrauchern gut an. 58 Prozent der Befragten halten die Werbung der Festnetzbetreiber für glaubwürdig. Das geht aus dem jüngst erschienen «Branchenbericht Telekommunikation» des Kölner Wer

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

    Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

    Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

    Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

    [9456 Zeichen] Tooltip
    Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur Die Werbeaufwendungen von Unternehmen steigen deutlich an

    Finanzanlagen legen zu

    Frankfurt / Die Wachstumskurve der Werbebranche zeigt steil nach oben. Im Zeitraum von Januar bis April investierten die Unternehmen 11,6 Milliarden Mark in klassische Werbung, wie die Zahlen der Hamburger AC Nielsen Werbeforschung belegen. Dies entsprich

    [2958 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbebranchen Januar bis April 2000
    € 5,75