Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

    Unternehmen

    Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

    Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

    Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

    Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

    [6678 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

    Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

    Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

    Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

    [9456 Zeichen] Tooltip
    Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

    Unternehmen

    WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

    Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

    Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

    Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

    [7142 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Konjunktur Rekord bei Bruttowerbeinvestitionen/AC Nielsen Werbeforschung: Anstieg um 13,2 Prozent auf 17,5 Milliarden Mark im ersten Halbjahr

    Telekom zieht dem Hauptfeld davon

    Die zementiert wirkende Reihenfolge unter den Top-Werbungtreibenden ist erstmals aufgebrochen.

    Frankfurt / Mit einem Rekordwachstum von 13,2 Prozent auf 17,5 Milliarden Mark beendet die werbungtreibende Branche das erste Halbjahr 2000. Nach der aktuellen Erhebung von AC Nielsen Werbeforschung hat sich dabei erstmals ein Wechsel im Ranking der Top-W

    [6765 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Branchen im ersten Halbjahr 2000

    Top 30 Kunden im ersten Halbjahr 2000
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Konjunktur AC Nielsen Werbeforschung: Investitionen in klassische Werbung steigen im ersten Quartal um fast 14 Prozent auf über 8,4 Milliarden Mark

    Mobilfunker mit massiven Werbesignalen

    Die Werbebranche kann sich freuen: Im ersten Quartal 2000 zeigt die Entwicklung nach oben.

    Frankfurt / Auch im ersten Quartal dieses Jahres zeigt die Wachstumskurve in der Werbebranche steil nach oben: Um 13,6 Prozent auf 8,4 Milliarden Mark steigerten die Unternehmen im ersten Quartal dieses Jahres ihre Investitionen in klassische Werbung. Dab

    [6926 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbebranchen Januar bis März 2000

    Die 30 größten Werbungstreibenden Januar bis März 2000
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Konjunktur Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen 1999 um 6 Prozent/Telekommunikation erstmals auf Rang 3/VW rückt auf Platz 4 vor

    Stromanbieter erobern das Werbe-Ranking

    Frankfurt / Zwar nicht so euphorisch wie im Vorjahr, doch mit deutlich positiven Vorzeichen hat die werbungtreibende Wirtschaft das Jahr 1999 beendet: Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut AC Nielsen Werbeforschung um 6 Prozent a

    [4098 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbungtreibenden 1999

    Die 30 größten Werbebranchen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Telekommunikation schiebt Werbung an

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen im ersten Halbjahr 1999 um 5,6 Prozent auf 15,4 Milliarden Mark / Viag Interkom erstmals unter Top- Kunden

    HAMBURG Ein ordentliches Plus von 5,6 Prozent auf knapp 15,4 Milliarden Mark verzeichneten die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Medien im ersten Halbjahr 1999. Nach der aktuellen Statistik der AC Nielsen Werbeforschung S+P bleibt die Telekommunikati

    [3399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Werbefeuerwerk der Telekommunikation

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um 9,3 Prozent/Procter & Gamble reduziert zweistellig/Telekommunikation wächst überproportional

    FRANKFURT In den ersten drei Quartalen dieses Jahres übertreffen die Wachstumszahlen der Werbewirtschaft alle Prognosen: Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut AC Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, um 9,3 Prozent auf rund 21 Mil

    [2396 Zeichen] € 5,75