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    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 027

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt «Amica» legt Trendbericht vor / Ausgabebereitschaft der Konsumenten für die Schönheit steigt / Drogeriemärkte sind die Gewinner

    Wer schön sein will, muss Geld ausgeben

    Die Kosmetikindustrie kann sich freuen: Das Schönheitsbewusstsein der Frauen steigt konstant.

    Hamburg / Die Frauen soll Mann verstehen: Trotz zurückgehenden Interesses an pflegender und dekorativer Kosmetik geben sie immer mehr Geld dafür aus. Worauf ist das zurückzuführen? «Die Frauen sind heute einfach breiter interessiert. Sie wissen, was sie w

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    Kosmetik im Aufwind - Entwicklung der Werbeinvestitionen 1994-2000 - Angaben in Mio. Mark

    Teurer ist besser - Monatliche Ausgaben für dekorative und pflegende Kosmetik

    Drogeriemärkte am beliebtesten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 030

    Unternehmen

    Frühjahrsputz für den Körper

    Körperpflege-Produzenten verzeichnen Umsatzhoch im Frühling / Höchste Werbeaufwendungen in den Herbstmonaten

    FRANKFURT Steht der Frühjahrsputz ins Haus, soll auch der Körper schöner werden. Vor allem in den Frühjahrsmonaten kann sich die Branche der Körperpflege-Produzenten über steigende Umsätze freuen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und H

    [2832 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Deutsche pflegen ihren Körper

    Über 22 Milliarden Mark Umsatz innerhalb von zwei Jahren in der Produktgruppe Körperpflege / Werbehochzeit im Herbst

    FRANKFURT Die Produzenten von Körperpflege-Produkten glauben an die Wirkung von Werbung: Durchschnittlich 14 Prozent ihres Gesamtumsatzes investierten sie in den vergangenen zwei Jahren in Werbemaßnahmen, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Niel

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die vier größten Wirtschaftszweige werben weiter

    Teil I: Analyse der Bruttowerbeinwestitionen im ersten Halbjahr 93 bei Verkehr, Handel, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie

    tat. Frankfurt - Trotz starker Unterschiede in der Umsatzentwicklung investieren drei der vier großen Wirtschaftszweige, Automobil, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie im ersten Halbjahr 1993 sichtbar verstärkt in die Werbung. Einzig der Handel beschränk

    [6033 Zeichen] € 5,75