Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Umfrage IP bescheinigt Mobilfunkern gute Noten

    Der Funke springt über

    Köln / Die Kampagnen der Telekommunikationsunternehmen kommen bei Verbrauchern gut an. 58 Prozent der Befragten halten die Werbung der Festnetzbetreiber für glaubwürdig. Das geht aus dem jüngst erschienen «Branchenbericht Telekommunikation» des Kölner Wer

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

    Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

    Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

    Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

    [9456 Zeichen] Tooltip
    Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Telefonmarkt Amerikanische Telefongesellschaften besinnen sich auf traditionelle markenbildende Maßnahmen / Unternehmen vergrößern Angebotspalette

    Die Baby-Bells werden immer größer

    Die Konkurrenz von Ron Sommer in Amerika ist groß, allen voran stürmt AT&T neue Bastionen.

    New York / Aus seinem Interesse an dem amerikanischen Markt hat Ron Sommer, CEO der Deutschen Telekom (DT), nie ein Geheimnis gemacht. Mit der angekündigten Akquisition vonVoicestream Wireless ist er seiner Vision, den einstigen deutschen Monopolisten in

    [11201 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptakteure und ihre Werbeausgben
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Mobilfunkmarkt In Großbritannien boomt die mobile Kommunikation wie nie zuvor / British Telekom bläst zum Angriff auf den europäischen Markt

    Werbliches Kräftemessen um Mobilkunden

    Im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Großbritanniens werden die Claims neu abgesteckt.

    London / Mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen haben die Briten das neue Mobilfunk-Zeitalter eingeläutet. Nach einem fast zwei Monate langen Bietergefecht wurden die fünf Lizenzen für die Rekordsumme von 22,5 Milliarden Pfund, umgerechnet mehr als 75 Mi

    [10771 Zeichen] Tooltip
    Die größten britischen Telekom-Advertiser

    Marktanteile der britischen Mobilfunkunternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75