Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeklima 1999 wird überwiegend heiter

    Klassische Werbung soll bis 5 Prozent wachsen / Sonderkonjunktur Verkaufsförderung prognostiziert / Online-Medien wachsen weiter überdurchschnittlich

    DÜSSELDORF Stabil und heiter, so lautet die Zusammenfassung der aktuellen Werbeklima-Prognose für 1999, die die GfK Marktforschung im Auftrag der "Wirtschaftswoche" bei 153 Werbeleitern und 30 Agenturchefs einholte. Das Gros der Unternehmen und Agenturen

    [10056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    ZAW: Das Werbeplus 1992 läßt sich nicht fortschreiben

    Das Wachstum von 8,8 Prozent auf 47 Millarden Mark im letzten Jahr ist eine Meßlatte, die in der Rezession kaum zu erreichen ist

    Bonn - Die Netto-Werbeinvestitionen sind im abgelaufenen Jahr 1992 um 8,8 Prozent auf 47 Milliarden Mark gestiegen, berechnete jetzt der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW). Sonderimpulse erbrachten die neuen Bundesländer und der Boom im privaten Wer

    [6327 Zeichen] € 5,75