Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Investbranche sucht den direkten Weg zum Kunden

    VDMA-Tagung: Investmarketer sollten Kürzung von Werbeetats vermeiden

    Frankfurt - Zielgerichtete Marketingkommunikation gewinnt auch für die Investgüterindustrie zunehmend an Bedeutung. Die über eine Auftragsflaute klagende Branche dürfe sich in einer rezessiven Zeit nicht dazu verleiten lassen, den Werbeetat zurückzufahren

    [3569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Werbetreibende sehen den Tod des Mittelstandes

    MTP-Diskussion: Markeneinführungen von "unglaublichen Summen" begleitet

    Frankfurt - Um neue Konsumgüter im Markt zu plazieren, sind Werbeaufwendungen in einer Größenordnung nötig, die nur noch von großen Unternehmen getätigt werden können. Diese These vertraten Referenten aus Industrie, Marktforschungsunternehmen und Agenture

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Etats werden durch Effizienz-Denken geprägt"

    Internationale Saatchi & Saatchi-Studie: Marketingleiter sehen Kostenkontrolle als Problem / Konsequente Kommunikation

    Frankfurt - Marketingleiter und Führungskräfte im Bereich Kommunikation stehen vor großen Kostenproblemen. Dies zeigt eine Studie der Saatchi & Saatchi Business Communication Networks in Kooperation mit RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, zum Thema

    [4666 Zeichen] € 5,75