Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 05 vom 06.05.2009 Seite 034

Unternehmen & Märkte

Marketing

Krisenfeste Kanäle

Wer jetzt seinen Werbemix umschichtet und vor allem digitale Medien richtig dosiert, spart Kosten, ohne an Schlagkraft zu verlieren.

[9266 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2007 Seite 014

Unternehmen & Märkte

Besser werben

Keine Branche in Deutschland gibt so viel Geld für Werbung aus wie der Handel. Im Jahr 2006 betrugen die Investitionen 2,5 Milliarden Euro; das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Anstieg um 6,2 Prozent, haben die Marktforscher von AC Nielsen festgestellt.

[5808 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2007 Seite 018

Unternehmen & Märkte

ONLINE-MARKETING

Mehrwert per Mausklick

Wer als Einzelhändler im Internet auffallen will, muss mehr bieten als einen Web-Shop. Das Portal sollte virtuelle Heimat für die Kunden werden.

[3284 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.2006 Seite 032

Unternehmen & Märkte

MARKETING

Mit allen Sinnen

Die Vermarktung durch neue akustische und visuelle Medien breitet sich aus. Doch auch der Geruchssinn wird im Marketing-Mix zunehmend wichtiger.

[4795 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 02.06.2004 Seite 030

Unternehmen & Märkte

Direktmarketing

Wettstreit um den Briefkasten

Zahlreiche Unternehmen bieten immer ausgefeiltere Lösungen für das Direktmarketing. Die beste Strategie kann aber nur aufgehen, wenn der Werbende alles genau durchdacht hat.

[10549 Zeichen] Tooltip
Direktmarketing - Aufwendungen und Medienübersicht
€ 5,75

Der Handel Nr.05 vom 07.05.2003 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Werbung

Ohne Umwege

Hohe Streuverluste sind out, punktgenaue Werbung ist in: Das Direktmarketing boomt - und bietet Einzelhändlern jeder Größenordnung einen besseren Zugang zu den Kundenwünschen.

[15328 Zeichen] Tooltip
Einsatz der einzelnen Direktmarketingmedien - Zwei von drei Unternehmen haben 2001 Dirketmarketing eingesetzt

Werbemitteleinsatz nach Branchen

Direktmarketing 2001 nach Branchen
€ 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 006

Unternehmen & Märkte

Titel

Fast ein Jahr nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung beginnen die Marketingchefs im Einzelhandel damit, den entstandenen Spielraum aggressiver zu nutzen. Das verändert die Handelswerbung und macht sie vielfältiger. Die neuen Werbeideen, di

[723 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 018

Unternehmen & Märkte

Werbung

Nahkampf um den Kunden

Die Handelswerbung wird vielfältiger: Fast ein Jahr nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung fangen die Händler an, den neuen Spielraum aggressiver zu nutzen. In Zeiten knapper Budgets muss die Werbung ihre Effizienz aber immer mehr unter Beweis stellen.

[11760 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 30.05.2001 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Marketing

Strategie bestimmt Werbeeffizienz

Von der Wirksamkeit ihrer Werbeausgaben träumen alle Unternehmen, auch Händler. Wichtigste Voraussetzung ist aber zunächst eine klare Markt- und Wettbewerbsstrategie.

[7617 Zeichen] Tooltip
Hohe Werbeeffizienz erfordert stringentes Vorgehen
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 038

Unternehmen & Märkte

Unterhaltungselektronik

Scharmützel vorprogrammiert

Das Geschäft mit Multimedia boomt. Hoffnungsschimmer für die krisengeplagte UE-Branche? Der Kampf um Marktanteile ist in vollem Gange.

"Wer nicht vergleicht, ist blöd!" dröhnt markig der Werbespruch des Media- Marktes. Um den Kunden ihr Preisfeuerwerk zu vermitteln, hat das Unternehmen den prominenten Pöbel-Anwalt Joachim Steinhöfel angeheuert. Als alerter Reporter poltert der durch die

[6815 Zeichen] € 5,75

 
weiter