Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

DDV kritisiert geplante Datenschutz-Novelle

Direktmarketer befürchten Offenlegung persönlicher Daten / Höhere Direktmarketing-Kosten

WIESBADEN Der DDV macht Front gegen das neue Bundesdatenschutzgesetz. Die beabsichtigte Novelle stelle eine Gefahr für persönliche Daten dar. Der vorgelegte Entwurf des Gesetzgebers verlangt, daß der Absender eines Werbebriefs den Empfänger darüber info

[2139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zweistelliges Wachstum für dekorative Kosmetik

HAMBURG Nach Jahren der Stagnation hat der Gesamtmarkt Kosmetik und Körperpflege 1998 wieder ein Plus von rund 4 Prozent auf 17,7 Milliarden Mark erzielt, so eine Studie des Axel-Springer-Verlags. Das gute Ergebnis sei vor allem der dekorativen Kosmetik z

[774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Tierische Umsätze im Winter

Branche der Tiernahrungs-Hersteller mit Umsatzhoch zum Jahreswechsel/ Werbeinvestitionen vor allem in Herbstmonaten

FRANKFURT Zu Weihnachten sollen auch Deutschlands Heimtiere offensichtlich nicht leben wie ein Hund. Denn dann kaufen Frauchen und Herrchen deutlich mehr Futter, wie die Umsatzzahlen im aktuellen, von HORIZONT und AC Nielsen entwickelten, Werbeumsatzbarom

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alkoholfreie Getränke von Coca-Cola stagnieren

ESSEN Das Absatzvolumen an alkoholfreien Getränken sank bei der Coca-Cola GmbH in Essen um 1,7 Prozent auf 38,9 Millionen Hektoliter 1998. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen mit 39,6 Millionen Hektoliter die Rekordmarke erreicht. Geschäftsführer John P.

[840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Werbenoten für die deutschen Automarken

KRONBERG Autowerbung kommt bei den Deutschen gut an. 60 Prozent der Verbraucher beurteilten die Pkw-Kommunikation als "unterhaltsam, anziehend und informativ". Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung aus dem Werbewirkungskompaß der RTL-Vermarktungsgese

[1043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Im Sommer läuft's alkoholfrei

Umsatzhoch für Gruppe alkoholfreier Getränke in den Sommermonaten/ Werbeinvestitionen im Frühjahr am höchsten

FRANKFURT Wenn es heiß wird in Deutschland, trinken die Verbraucher am liebsten alkoholfreie Getränke. Dann steigen die Umsätze der Branche deutlich an, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Rund 23 Milliarden Mark U

[2829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Saab schaltet den Superturbo ein

Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

[3775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé stärkt ihre Marken

Mehr Aktionen sollen Produktpalette vermarkten / Neue Werbewege werden fortgesetzt

FRANKFURT Nestlé Deutschland will in Zukunft ihre Marken stärker gebündelt vermarkten und alternative Vertriebswege ausbauen. Das Unternehmen ist seit 1998 beispielsweise mit 5 Marken in deutschen Kinos präsent, entwickelte für die Fluglinie Condor die Fu

[2303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Süßes verlockt zur Winterszeit

Umsatzhoch bei Produktgruppe Süßwaren im Dezember und Januar / Top- Werbeinvestitionen im Spätherbst und Frühjahr

FRANKFURT Zur Weihnachtszeit essen die Deutschen besonders gern Süßwaren aller Art. Dann weisen die Umsätze der Hersteller des süßen Naschwerks die Höchstwerte auf, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Über 21,2 Mil

[2849 Zeichen] € 5,75

 
weiter