Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 3

    Digital Out-of-Home

    Editorial

    Dass DOOH im Mainstream angekommen ist, bewies nicht zuletzt die diesjährige Verleihung der PlakaDiva. Von 30 Kampagnen auf der Shortlist des wichtigsten Out-of-Home-Wettbewerbs setzten sechs auf digitale Komponenten. Die Lufthansa holte Gold in glei

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 24

    Spektrum Plakadiva 2014

    Kreative Konsequenzen

    Die Plakadiva-Kategorie Digital Out-of-Home bleibt das Sorgenkind des Fachverbandes – dabei gilt das Segment als Wachstumstreiber der Gattung

    Die Verleihung der Plakadiva ist für die Out-of-Home-Branche nicht nur Anlass, um auf vorbildliche Kampagnen anzustoßen, sie ist zugleich auch eine Leistungsschau aus der Praxis – die im Bereich Digital Out-of-Home (DOoH) in diesem Jahr schnell zu En

    [4992 Zeichen] € 5,75