Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 082

    Report Mediaplanung II

    Direktwerbung wird digital

    Deutsche Werbungtreibende geben mehr als zwei Drittel ihres Budgets für Dialogmarketingmaßnahmen aus. Ein großer Teil davon fließt ins Internet.

    [1438 Zeichen] Tooltip
    Messen erfreuen sich Beliebtheit - Aufwendungen für sonstige Dialogmarketinginstrumente in Deutschland

    Direktmarketing boomt im Internet - Aufwendungen für Dialogmarketingmaßnahmen in Deutschland

    Dialog schlägt Klassik - Gesamtwerbeausgaben in Deutschland im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 058

    Report Direktmarketing

    Dialog auf Rang 4

    GfK und Nielsen Media Research entdecken das Direktmarketing als lukratives Forschungsfeld. Der Werbedruck ist hoch.

    Die Bedeutung des Direktmarketings im Medienmix wächst - und damit auch die Relevanz von statistischem Zahlenmaterial und qualitativen Erhebungen zu diesem Segment. Seit 1995 erstellt die Deutsche Post ihren umfangreichen und detaillierten Direkt Marketi

    [4178 Zeichen] Tooltip
    Unadressierte Mailings am meisten gefragt - Gesamtmarkt Direct Mail nach Adressierungstypen – 1. Halbjahr 2005

    Größter Zuwachs bei der Telekommunikation - Auflagenvergleich direkt adressierter Werbesendungen - Angaben in Tausend

    Werbedruck in Sachsen und Thüringen am höchsten - Anzahl von Werbesendungen pro Haushalt – 1. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75