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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

    Service

    Online-Reklame wächst rasant

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbungtreibenden haben im ersten Halbjahr 2,1 Mrd. Euro in nichtklassische Medien gepumpt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. Laut Statistik flossen davon 1,6 Mrd. Euro in Direct Mail und 474 Mio

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Auftrieb für Direktmarketing

    Nielsen-Halbjahresstatistik der nichtklassischen Medien: Kino und Verkehrsmittelwerbung schwächeln

    Während sich die Werbeausgaben in den klassischen Medien in den ersten sechs Monaten des Jahres fast durchweg auf Wachstumskurs befinden (Horizont 29/2007), gibt es bei den Nichtklassikern Licht und Schatten. Der größte der von Nielsen Media Research unt

    [2791 Zeichen] Tooltip
    Direct Mail auf dem Vormarsch - Brutto-Werbeumsätze der nichtklassischen Mediengattungen

    Plus glaubt an das Web - Die Top-Spender in den nichtklassischen Mediengattungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

    Service

    Web-Werbung wächst sprunghaft

    Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

    Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

    Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Nicht nur die Klassik wächst

    Nielsen ermittelt Werbeplus für Direct Mail, Web und Kino

    Der positive Trend des Werbemarktes (Horizont 3/2005) spiegelt sich laut Nielsen Media Research auch in der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der Mediengattungen Direct Mail, Online und Kino wider. So fielen für Direct Mail Bruttowerbeinvestitionen

    [1987 Zeichen] € 5,75