Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Guter Herbst für Fachtitel

    Werbeträgerstatistik: Zeitschriften erzielen klares Plus

    Das 3. Quartal hat der Fachpresse noch einmal einen deutlichen Aufschwung beschert. Die Bruttowerbeumsätze der B-to-B-Zeitschriften sind in den ersten neun Monaten des Jahres auf 506,7 Millionen Euro gestiegen. Das entspricht einem Wachstum von 5 Prozent

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    Konjunktur hilft Fachpresse

    Vertriebsunion Meynen registriert steigende Werbeerlöse

    Auch die Fachzeitschriften profitieren vom konjunkturellen Aufschwung in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbemarktbeobachtung der Vertriebsunion Meynen in Eltville. So sind die Bruttowerbeumsätze in der Fachpresse im 1. Halbjahr 2007 auf 335,6

    [1690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    Aktuell

    Index deutet Aufschwung an

    Fachpresse-Klimaindex und Entscheidungsträger Fachpresse mit Daten zum B-to-B-Markt / Etataufstockung erwartet

    Nicht nur der Ifo-Geschäftsklimaindex lässt die Wirtschaft wieder hoffen. Auch für die Fachpresse deutet sich nach einer längeren Phase der Stagnation wieder eine Wachstumsperiode an: Der von der Vertriebsunion Meynen zusammen mit dem Mannheimer Marktfor

    [4826 Zeichen] Tooltip
    Architektur-Bereich im Aufwind - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent

    Fachzeitschriften wichtigste Weiterbildungsinstanz - Wie oft nutzen Sie folgende Medien, um sich allgemein beruflich weiterzubilden und auf dem Laufenden zu halten?
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kunden fordern Transparenz

    Neuer Fachpresse-Klimaindex liefert Prognosen für den Werbemarkt / Marketing-Entscheider sehen Trendwende

    Die deutschen Fachverlage können auf eine Trendwende auf dem Werbemarkt hoffen: Drei von vier in der B-to-B-Werbung aktive Unternehmen gehen von einer positiven Geschäftsentwicklung aus und immerhin ein Drittel erwartet, dass ihr Werbeetat aufgestockt wir

    [2801 Zeichen] Tooltip
    Die Tendenz bleibt uneinheitlich Trends im Fachpresse-Werbemarkt
    € 5,75