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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 43,44

Marketing

Werbeindustrie kritisiert TV-Sender

Reichweite sinkt vor allem bei jüngeren Menschen – Druck bei den Fernseh-Anstalten steigt, auch wegen Netflix&Co.

Frankfurt. Weniger Zuschauer, zu hohe Preise und langweilige Programme – die Werbeindustrie macht Front gegen die TV-Anstalten. Doch bei aller Kritik ist unbestritten: Nur mit der guten alten Glotze schaffen es die Markenhersteller, ihre Botschaften an Frau und Mann zu bringen.

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Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

Agenda

Gebremste Konjunktur

Vaunet rechnet mit Rekordumsatz für audiovisuelle Medien, senkt aber die Prognose

Der Rundfunkverband Vaunet (ehemals VPRT) schraubt seine Frühjahrsprognose für die audiovisuellen Medien herunter. Obwohl die Zahlen weiterhin im Plus liegen, wird die Wachstumserwartung sowohl bei der Entwicklung der TV-Umsätze als auch beim Radio g

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Paid Video-on-Demand auf dem Vormarsch - Radio und TV trotz korrigierter Prognose im Wachstum (in Mio. Euro)
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Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Spektrum Screenforce

Mit den eigenen Waffen schlagen

Das US-Fernsehen wird sich künftig weniger über klassische Spots finanzieren – TV-Anbieter setzen auf Streaming, globale Distribution und die Fokussierung auf Fans

Früher gab es in den USA – einem Land, das keine Rundfunkgebühren erhebt – ein ungeschriebenes Gesetz: Wer Fernsehen guckt, muss Werbespots hinnehmen, und wer als Zuschauer mehr Programmvielfalt und weniger Werbung haben will, muss für Premium-Abopak

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Kabel interessiert nicht mehr - US-Zuschauer ohne Zugang zu klassischen Pay-TV-Angeboten Nutzung im Sinkflug - Veränderung der Sehdauer von klassischem TV
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Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

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Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 23

Extra TV-Werbetrends 2013

Der Vorsprung wächst

Von der digitalen Entwicklung hat TV stärker profitiert als die Printmedien. / Vermarktung wird vielschichtiger

[4139 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 023

Extra TV-Werbetrends 2013

Der Vorsprung wächst

Von der digitalen Entwicklung hat TV stärker profitiert als die Printmedien. / Vermarktung wird vielschichtiger

[4139 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 44

Report Mediaplanung II

Digital macht Druck

Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

[7579 Zeichen] Tooltip
Bild.de marschiert vornweg Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich Anzeigenblätter legen am stärksten zu
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 044

Report Mediaplanung II

Digital macht Druck

Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

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Bild.de marschiert vornweg

Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich

Anzeigenblätter legen am stärksten zu
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 26

Report Best Ager

Alter, schalt um

Der stagnierende TV-Werbemarkt und die wachsende Zahl älterer Zuschauer verlangen ein Umdenken im Fernsehen. Mediaplaner sehen Potenzial für Spartenangebote.

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Stagnation beim Spot-Verkauf - Entwicklung der Fernseh-Werbeumsätze
€ 5,75

 
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