Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 098

    Media Hörfunk-Marketing

    Daytime-TV überstrahlt Funk

    Die Talkshows im Daytime-TV setzen dem Hörfunk zu. Insbesondere am Nachmittag registrieren die Fernsehsender steigende Zuschauerreichweiten und Werbeeinnahmen, die weit über denen des Radios liegen.

    Die Entwicklung von Daytime-TV ist für Sender und Vermarkter eine Erfolgsstory. Aus einem wenig profilierten Programmplatz, der zumeist mit Wiederholungen und alten Serien gefüllt wurde und entsprechend niedrige Werbeerlöse generierte, entstand eine ertra

    [7917 Zeichen] Tooltip
    Radio zahlt sich aus - Verhältnis Mediennutzung und Bruttowerbeinvestitionen 6-18 Uhr - Angaben in Prozent

    Zum Frühstück Radio - TV- und Radionutzung bei 14-19-Jährigen - Stunden-Nettoreichweite in Prozent

    Radio wieder im Kommen - Entwicklung der Sehdauer und Verweildauer im Daytime II Timeslot
    € 5,75