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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

    Marketing

    Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

    Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

    Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

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    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 040

    Marketing

    Radio-Spots steigern den Abverkauf

    Immer mehr Händler nehmen Hörfunk-Werbung in ihre Mediapläne auf – Lidl demonstriert, wie „Schweinebauch“ im Radio geht

    Frankfurt. Im Werbemix des Handels hat Zeitungswerbung 2012 an Bedeutung verloren. Zu den Gewinnern zählen die TV-, Online- und nicht zuletzt die Radio-Werbung. Vor allem im LEH erfreuen sich Hörfunk-Spots wachsender Beliebtheit.

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    Radiowerbung holt auf - Media-Splitt des Handels – Ausgaben in Mio. Euro

    Lidl, Netto und Real hören sich gern im Radio - Media-Split ausgewählter Händler – Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 40

    Marketing

    Radio-Spots steigern den Abverkauf

    Immer mehr Händler nehmen Hörfunk-Werbung in ihre Mediapläne auf – Lidl demonstriert, wie „Schweinebauch“ im Radio geht

    Frankfurt. Im Werbemix des Handels hat Zeitungswerbung 2012 an Bedeutung verloren. Zu den Gewinnern zählen die TV-, Online- und nicht zuletzt die Radio-Werbung. Vor allem im LEH erfreuen sich Hörfunk-Spots wachsender Beliebtheit.

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    Radiowerbung holt auf - Media-Splitt des Handels – Ausgaben in Mio. Euro Lidl, Netto und Real hören sich gern im Radio - Media-Split ausgewählter Händler – Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Lidl liebt Radio

    — Radio als Werbemedium wird gerne unterschätzt. Für Lidl hingegen spielt es eine zentrale Rolle. Streicht der Discounter nach wie vor bei Print, nutzt das Unternehmen hingegen vor allem Radio, um seinen „Super Samstag“ und „Super Montag“ zu promoten

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    Lidl liebt Radio - Top 5 der stärksten Radiowerber
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Lidl liebt Radio

    — Radio als Werbemedium wird gerne unterschätzt. Für Lidl hingegen spielt es eine zentrale Rolle. Streicht der Discounter nach wie vor bei Print, nutzt das Unternehmen hingegen vor allem Radio, um seinen „Super Samstag“ und „Super Montag“ zu promoten. Da

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    Lidl liebt Radio - Top 5 der stärksten Radiowerber
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 016

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Die Tristesse des Werbemarktes

    Nielsen: Die Unternehmen bleiben auf Sparkurs / Spendings für Radio und Zeitungen wachsen um ein Prozent

    Die Nielsen-Zahlen bleiben düster. Bis auf die Discounter knausern die Werbungtreibenden in der Klassik. Allein Unilever und Renault melden sich verstärkt im Markt zurück. Unilever erhöht den Werbedruck spürbar und schiebt sich im Mai laut Nielsen Media

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    Renault gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2009

    Penny bläst zur Aufholjagd - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2009

    Media-Saturn fährt Werbung in Tagespresse zurück
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 018

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND NOVEMBER

    Wachstum flaut weiter ab

    Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt um 3,6 Prozent zu / Lidl und T-Home senken Ausgaben

    Top-Spender Media-Saturn greift zum Weihnachtsgeschäft erneut an. Damit klettert Media-Markt im Ranking der meistbeworbenen Marken an die Spitze und verdrängt Aldi auf Platz 2.

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    Ferrero pusht das Ü-Ei - Am stärksten beworbene neue Produkte

    Edeka kurbelt Wachstum an - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2007

    Media-Markt übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis November 2007
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Handelswerbung bringt Umsatzplus

    Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

    Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

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    Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
    € 5,75