Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Wie Eigenmarken beworben werden

    Eine empirische Situationsanalyse aus Handels- und Kundensicht / Von Gerd Peters

    Lüneburg, 29. April. Im Gegensatz zur traditionellen Markenpolitik für Herstellermarken sind insbesondere Maßnahmen zur Werbung und Verkaufsförderung von Handelsmarken bisher kaum in den Mittelpunkt empirischer Untersuchungen gestellt worden. Mit Hilfe ei

    [8611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die polare Plazierung im Regal

    Handelsmarken brauchen ein anderes Marketing-Mix / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 24. April. Die Erwartungen an die eigenen Marken des Handels sind anspruchsvoller geworden. Die Tatsache des Vorhandenseins einer Handelsmarke allein ist als Zielsetzung zu wenig. Denn inzwischen haben fast alle großen Unternehmen des deutschen

    [18019 Zeichen] € 5,75